Garantie Octavia 1u

Diskutiere Garantie Octavia 1u im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zum Thema Garantie: Ich fahre einen Octavia Tour EZ /112009, 1,6 102 PS, 45175km Ich habe seit diesem...

  1. #1 sanibiene, 16.09.2011
    sanibiene

    sanibiene

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mal eine Frage zum Thema Garantie:

    Ich fahre einen Octavia Tour EZ /112009, 1,6 102 PS, 45175km

    Ich habe seit diesem Jahr immer bissl Ärger mit meinem Guten. Ich bin jetzt mehrmals in der Werkstatt gewesen, weil es quietscht und klappert wenn ich über Unebenheiten fahre bzw. die Türen schließe. Anfangs war es der komplette Kühler der Geräusche gemacht hat. Wurde beseitigt ging. Es hat aber nicht lange gedauert (ca. 3 Wochen) das gleiche Geräusch wieder. Ich in die Werkstatt --> geholt Geräusch weg. Am 25.7. bin ich erneut wegen dem Geräusch hin, da haben sie sich die Klimaschläuche angeschaut (war wohl 2004 eine Rückrufaktion bei Skoda) So weit so gut, allerdings habe ich heute mein Auto zum 4. Mal wegen dem selben Fehler in die Werkstatt gebracht. Die Garantie läuft nur noch bis 02.11.2011 und nun meine Frage. Wie oft kann ein Autohaus/Werkstatt ein und den selben Fehler versuchen zu beheben? Fakt ist Garantie auf die Garantie gibt es nicht und danach zahl ich es selber. Seh ich aber auch nicht ganz ein. Ich habe keinen Werkstattersatzwagen, weil der 58€ inkl. 200km kostet und ich benötige das Auto beruflich (Firmenwagen)

    Bitte helft mir.

    LG Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wikinger, 16.09.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen

    Ich kürz mal ab:

    Siehe Thread von Sanibiene im Octavia-Forum

    Gruß

    Wikinger
     
Thema:

Garantie Octavia 1u

Die Seite wird geladen...

Garantie Octavia 1u - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...