Garantie Lamdasonde?

Diskutiere Garantie Lamdasonde? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Habe folgendes Problem! Dezember 2002 habe ich meine Lamdasonde wechseln lassen wegen defekts! Da der Octi in den letzten Wochen ein...

  1. #1 Willy_Bald, 05.01.2004
    Willy_Bald

    Willy_Bald Guest

    Moin!
    Habe folgendes Problem!
    Dezember 2002 habe ich meine Lamdasonde wechseln lassen wegen defekts!
    Da der Octi in den letzten Wochen ein extremen Durst an den Tag legte, habe ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen (1min arbeit = 15 Euros Unverschämt :-( )!
    Da kam herraus das die Lamdasonde def ist! (nach 12 monaten und 23 Tagen)

    Meine Frage ist jetzt wie sieht das mit der Garantie aus 1 oder 2 Jahre???


    Vielen Dank schonmal
     
  2. #2 Zimmtstern, 05.01.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    soweit ich weiss, hast du auf skoda-originalteile
    zwei jahre-zudem würde ich auf jeden fall zur werkstatt
    fahren, denn das ist ja echt der hammer!
    [obwohl sowas natürlcih vorkommen kann]
     
  3. homer2

    homer2 Guest

    Hallo,

    wurde die Sonde das erstemal auf Grantie gewechselt?

    Wenn ja, hast Du keinen Anspruch auf Ersatzteilgarantie.

    Gruß
    Homer
     
  4. #4 Zimmtstern, 05.01.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    das ist mir aber neu!
    stimmt das?
     
  5. homer2

    homer2 Guest

    Hallo

    soviel ich weiß ja.

    Wenn eine Reparatur innerhalb der Gewährleistung erfolgt ist, musste für die Reparatur ja nix bezahlt werden. Und somit hat man ja keinen Anspruch auf Erstattung irgendwelcher Kosten.

    Ist mein Kenntnisstand.

    Gruß
    Homer
     
  6. #6 Zimmtstern, 05.01.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    komisch..
    als mein fabia ein neues expansionsventil bekam,
    sagte mir der meister, dass darauf wieder garantie ist.
    ebenso auf einen repariertem sitz.
     
  7. homer2

    homer2 Guest

    Dann frag nochmal genau nach... nicht das später das "böse" erwachen kommt.

    Kann aber auch sein das ich mich täusche...

    Werd naochmal bei meinem freundlichen nachfragen...
     
  8. #8 Willy_Bald, 07.01.2004
    Willy_Bald

    Willy_Bald Guest

     
  9. #9 OktaviaCruiser, 07.01.2004
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    Hi Willy,

    mir hat man gesagt, wegen der Lambdasonde das die nie kaputt gehen dürfte EIGENTLICH aber Sie verdreckt sehr schnell und das ist das Problem an der Sache. Hast du eine Gebrauchtwagen versicherung Abgeschlossen!! Ich für meinen Fall habe meine nochmals um ein Jahr verlängert und es hat sich bezahlt gemacht. Weil nach einer sehr harten Vollbremsung ist die Höhenverstellung der Lenksäule gebrochen sprich dioe ganze Lenksäule musste ausgetauscht werden sprich mal locker 600 Euro bezahlt habe ich 50 davon Plus versicherung für ein Jahr noch zusätzlich 170 Euro.

    Gruß

    phil
     
Thema:

Garantie Lamdasonde?

Die Seite wird geladen...

Garantie Lamdasonde? - Ähnliche Themen

  1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  3. Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?

    Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?: Ich habe mir diese Woche einen Fabia III 1,2 TSI 90 PS als Tageszulassung gekauft. Es ist ein EU Import Produziert wurde dieser 7-2016...
  4. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  5. Verschleißteile und Garantie

    Verschleißteile und Garantie: Es gibt ja bei Autos Bauteile, die einem Verschleiß unterliegen. Spontan fallen mir da Reifen, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Batterie, Glühbirnen,...