Garantie läuft aus

Diskutiere Garantie läuft aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Im September läuft meine Garantie ab. Vorauf sollte ich denn achten, was sollte noch getauscht werden. Anders gefragt was geht denn gern...

1. #1 martin.klima, 17.07.2003
    martin.klima

martin.klima Guest

Hi!
    Im September läuft meine Garantie ab. Vorauf sollte ich denn achten, was sollte noch getauscht werden. Anders gefragt was geht denn gern kaput bin gerade mal 24000km gefahren und es wäre schade(womit ich sowieso rechne),wenn Anfang Oktober etwas kaputtgehen würde. Bitte um Erfahrungsberichte und Danke schon im voraus.

Bis denne

PS: Fabia 1,416V Bj.2000

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantie läuft aus

Die Seite wird geladen...

Garantie läuft aus - Ähnliche Themen

1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. Motor/Kühler läuft lange nach...

Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...
  4. Verschleißteile und Garantie

Verschleißteile und Garantie: Es gibt ja bei Autos Bauteile, die einem Verschleiß unterliegen. Spontan fallen mir da Reifen, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Batterie, Glühbirnen,...
  5. Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?

Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?: Hallo zusammen, ist es üblich, dass man bei Reparaturen, die entweder auf Kulanz oder Garantie durchgrführt werden, keine Rechnung oder...