Garantie läuft aus

Diskutiere Garantie läuft aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Im September läuft meine Garantie ab. Vorauf sollte ich denn achten, was sollte noch getauscht werden. Anders gefragt was geht denn gern...

  1. #1 martin.klima, 17.07.2003
    martin.klima

    martin.klima Guest

    Hi!
    Im September läuft meine Garantie ab. Vorauf sollte ich denn achten, was sollte noch getauscht werden. Anders gefragt was geht denn gern kaput bin gerade mal 24000km gefahren und es wäre schade(womit ich sowieso rechne),wenn Anfang Oktober etwas kaputtgehen würde. Bitte um Erfahrungsberichte und Danke schon im voraus.

    Bis denne

    PS: Fabia 1,416V Bj.2000
     
Thema:

Garantie läuft aus

Die Seite wird geladen...

Garantie läuft aus - Ähnliche Themen

  1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  3. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...