Garantie läuft aus

Diskutiere Garantie läuft aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Im September läuft meine Garantie ab. Vorauf sollte ich denn achten, was sollte noch getauscht werden. Anders gefragt was geht denn gern...

martin.klima

Guest
Hi!
Im September läuft meine Garantie ab. Vorauf sollte ich denn achten, was sollte noch getauscht werden. Anders gefragt was geht denn gern kaput bin gerade mal 24000km gefahren und es wäre schade(womit ich sowieso rechne),wenn Anfang Oktober etwas kaputtgehen würde. Bitte um Erfahrungsberichte und Danke schon im voraus.

Bis denne

PS: Fabia 1,416V Bj.2000
 
#
schau mal hier: Garantie läuft aus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantie läuft aus

Garantie läuft aus - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte ständig an - Mechaniker ratlos: Hallo ihr lieben, erstmal möchte ich erwähnen das dies mein 1. Auto ist und wie man unschwer am Namen erkennen kann bin ich eine Frau :D Habe 0...
Allrad funktioniert nicht "mechanischer Fehler": Hallo Leute, ich habe mich jetzt hier im Forum angemeldet da ihr quasi meine letzte Hilfe seit. Bei meinem Octavia 3 1,6 TDI 4x4 105PS...
Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
Intervall überziehen: Hallo euch allen, mein Rapid müsste in 2000 Tkm zum Service. So die Anzeige. Nun kommt diese dämliche Anzeige zum denkbar schlechtesten...
Ruckelt und geht spradisch auch aus beim Anfahren im warmen Zustand: Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln und entnervt. :-( wo soll ich beginnen?... Angefangen hat es eigentlich mit Drehzahlschwankungen, das heißt...
Oben