Garantie im Ausland

Diskutiere Garantie im Ausland im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mal eine kleine Frage…..Wir haben einen Octavia 2 gerade mal 4 Monate alt wir fahren am Sonntag in Urlaub nach Polen. Jetzt ist...

1. dskovi

dskovi Guest

Hallo, ich habe mal eine kleine Frage…..Wir haben einen Octavia 2 gerade mal 4 Monate alt wir fahren am Sonntag in Urlaub nach Polen. Jetzt ist das Radlager vorne defekt, ist zwar nicht laut oder so aber manchmal in der kurve hört man ganz leise. Skoda kann nicht so schnell Ersatzlager liefern dauert ca 8 Tage.
    Jetzt endlich die Frage darf man eigentlich die Garantiereparatur auch im Ausland machen oder ist man an Deutschland gebunden?

Gruß an alle Skoda Fans
    dskovi

2. #2 illegut, 18.07.2007
    illegut

illegut

Eigentlich Europaweite Garantie.Dafür hast du doch auch das Heft mit Ausländischen Stützpunkten bekommen.Steht bestimmt auch in den Garantiebedingungen.
    Gruß.

3. #3 fabia12, 18.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    solange du das bei einem Skoda Vertragspartner machst sollte es keine Probleme geben. Meinst du der hat sowas auf lager??

Mfg Fabia12

4. #4 skodabauer, 18.07.2007
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Ich kann ja mal aus Sicht von ausländischen Skodafahrern berichten,die in Deuschland einen Garantiefall erleiden:

Die Kosten der Reparatur sind vom Fahrer in Deutschland zu begleichen und der kann sich das Geld vom Händler in seiner Heimat zurückholen.
    (Ausnahmeregelungen gelten für Fahrzeuge,die in der Tschechei zugelassen sind)

Ich denke mal,das es uns im Ausland auch nicht anders gehen wird-aber vielleicht einfach mal bei der Skoda-Infoline nachfragen.

Bitte keine Diskussionen über "was aber passiert,wenn mir der Motor kaputt geht-muss ich dann erst die paar tausend € vorschiessen?"-----Denkt mal an Eure private Auslandskrankenversicherung,da ist es -meist-genauso!

Thema: Garantie im Ausland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Garantie ausland

Die Seite wird geladen...

Garantie im Ausland - Ähnliche Themen

1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?

Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?: Hallo zusammen, Wie der Titel schon verrät steht eine Reparatur an meinem Auto an, welche die Neuwagen Garantie betrifft. Mein :) berichtete mir,...
  3. Garantie 5 Jahre?

Garantie 5 Jahre?: Hallo aus Duisburg! Ich habe mir am 30.11.2017 einen S3 TSI 4X4 bestellt. Zum Fahrzeug selbst habe ich dann Die Anschlussgarantie 3 Weitere Jahre-...
  4. EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie

EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie: Hallo zusammen, bräuchte mal eine Meinung zu Angeboten von EU-Wägen. Erster Fall: EU-Import, Neuwagen ohne Zulassung, 2 Jahre Gewährleistung...
  5. Motorschaden aufgrund defekter Wasserpumpe, Garantie?!

Motorschaden aufgrund defekter Wasserpumpe, Garantie?!: Hallo Zusammen, die Verzweiflung treibt mich an!!! Mein Octavia Kombi 1,6 hat einen Motorschaden aufgrund einer defekten Wasserpumpe. Die...