Garantie Frage????????????????

Diskutiere Garantie Frage???????????????? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat hat von Skoda ausserhalb der Garantie etwas auf Kulanz bekommen??? Fact---> Skoda Fabia 1.4l 75 PS Motorschaden mit 80000KM 4,5Jahre alt...

1. Marko

Marko Guest

Wer hat hat von Skoda ausserhalb der Garantie etwas auf Kulanz bekommen???

Fact---> Skoda Fabia 1.4l 75 PS Motorschaden mit 80000KM 4,5Jahre alt
    alle Kd beim Skoda Händler gemacht.

Wer hat hat von Skoda ausserhalb der Garantie etwas auf Kulanz bekommen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 26.11.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Benutz mal die Suchfunktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gab schon mehrere hier, die was auf Kulanz bekommen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. #3 kira-charly, 04.12.2005
    kira-charly

kira-charly Guest

Hallo,

Octavia war 3 Jahre alt. Laufleistung 75000km. Kulanz 50% auf Luftmassenmesser.

Gruß Sepp

Thema:

Garantie Frage????????????????

Die Seite wird geladen...

Garantie Frage???????????????? - Ähnliche Themen

1. Rechtliche Frage

Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  4. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...