Garantie eingeschränkt?

Diskutiere Garantie eingeschränkt? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich möchte in mein neues autochen gerne einen Feder-tieferlegungssatz einbauen, aber nicht direkt vom autohersteller/marke beziehen...
  • Garantie eingeschränkt? Beitrag #1

AngelofDeath

Guest
Hi,

ich möchte in mein neues autochen gerne einen Feder-tieferlegungssatz einbauen, aber nicht direkt vom autohersteller/marke beziehen. Bedeuted das eine Garantieeinbuse oder hab ich mit konsequenzen zu rechnen?

Vielen dank im Voraus, Mfg AoD
 
  • Garantie eingeschränkt? Beitrag #2
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
So weit ich weiß, muß du da im Bereich des Fahrwerkes mit Garantieeinbußen rechnen, da der Hersteller nur auf sein Produkt im Originalzustand Garantieen vergibt..
 
Thema:

Garantie eingeschränkt?

Garantie eingeschränkt? - Ähnliche Themen

Drehmoment Querlenker hinten an Achsschenkel "Radlagergehäuse" - Federtausch: Hallo zusammen, da mein Superb im beladenen Zustand und montiertem Radträger hinten relativ tief hängt und auch schon zwei mal die AHK beim...
Kamerainstallation auf RNS 315 Skoda Rapid Spacebaack 2015: Guten Abend, ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen RNS 315. Ich dachte mir, ich könnte es direkt hinter den Eingangspins 25 und 26...
Probleme mit dem Fahrwerk usw..: Hallo....ich fahre einen Skoda Roomster Bj 2007 mit 138.211 KM Automatik Getriebe. Beim letzten Service wurde ich darauf hingewiesen das Fahrwerk...
Federn Einbau vorne,Auto steht viel zu hoch: Hallo liebe Octavia Freunde, besitze einen Skoda Octavia 2.0 TDI RS 1Z Der Octavia ist schön dezent etwas tiefer wie ein nicht RS, das hat mir...
Neue Lautsprecher für Skoda Fabia 6Y 2003: Hallo liebe Nutzer, ich möchte ein neues Radio in meinen Skoda Fabia 6y einbauen, weiss jedoch nur, dass der maximale Durchmesser 165mm betragen...
Oben