Garantie des Navigationsgerätes

Diskutiere Garantie des Navigationsgerätes im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen liebe Community, kurze Frage und Eure Meinung bzw. Erfahrung. Mein Skoda wird demnächst 2 Jahre alt ( 08.03.2007 ) also hab ich den...

  1. #1 sixpower, 03.03.2007
    sixpower

    sixpower

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Guten Morgen liebe Community,

    kurze Frage und Eure Meinung bzw. Erfahrung. Mein Skoda wird demnächst 2 Jahre alt ( 08.03.2007 ) also hab ich den Guten noch einmal zur Durchsicht gebracht, um eventuelle Fehler innerhalb der Garantie regeln zu lassen. Ich habe mit dem Navigationsgerät sporatisch das Problem, dass der Bildschirm ( Navi DX ) blau wird oder gewisse Funktionen / Tasten nicht verfügbar sind bzw. funktionieren. Der Freundliche hat aber bei der Fehlerdiagnose nichts gefunden und weigert sich dem zu Folge irgend etwas zu ändern ( habe Videoaufnahmen und Fotos ihm zum Beweis gezeigt ).
    Frage. Welchen Weg kann ich gehen damit die Probleme des Navis rechtzeitig behoben werden und von Seiten Skoda die Kosten hierfür übernommen werden? ( eventuell neues Gerät? )
    Für Eure Statements danke ich im voraus.

    Gruß
    sixpower
    Sven
     
  2. #2 Alter-Schwede, 03.03.2007
    Alter-Schwede

    Alter-Schwede Guest

    Hej,

    also wenn sich bei mir eine Werkstatt geweigert hat trotz aussagekräftiger Beweise etwas zu unternehmen, habe ich mich immer an den Hersteller direkt gewandt (früher VW, bald Skoda) und die Werkstatt gewechselt. Das die solche Schoten abziehen ist mir bis jetzt immer nur kurz vor ablauf der Garantiezeit passiert, da kommt man schon ins grübeln warum denn nur. Naja, man ist nur solange guter Kunde wie der Wagen Garantie hat, ansonsten vergessen die ganz schnell das man für die Karre vor zwei Jahren 20.000 Öken liegen hat lassen.

    In diesem Sinne

    MfG
    Alter Schwede
     
  3. #3 Michelman, 03.03.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Würde mich damit auch umgehend direkt an den Hersteller wenden.Wenn das Gerät Probleme macht hast Du ein Recht auf ein neues Gerät.Zur Not eben die Werkstatt wechseln und gleich Beschweren.
    Ein Kumpel hat nen gerauchten A6 gekauft und immer wieder Probleme mit dem Navi gehabt.Er hat insgesammt 4 Austauschgeräte bekommen....nun läuft alles wunderbar.Es wurde alles im Rahmen der Gebrauchtwagengarantie ausgetauscht.So soll es sein.....
     
Thema:

Garantie des Navigationsgerätes

Die Seite wird geladen...

Garantie des Navigationsgerätes - Ähnliche Themen

  1. Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?

    Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?: Hallo zusammen, Wie der Titel schon verrät steht eine Reparatur an meinem Auto an, welche die Neuwagen Garantie betrifft. Mein :) berichtete mir,...
  2. Garantie 5 Jahre?

    Garantie 5 Jahre?: Hallo aus Duisburg! Ich habe mir am 30.11.2017 einen S3 TSI 4X4 bestellt. Zum Fahrzeug selbst habe ich dann Die Anschlussgarantie 3 Weitere Jahre-...
  3. EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie

    EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie: Hallo zusammen, bräuchte mal eine Meinung zu Angeboten von EU-Wägen. Erster Fall: EU-Import, Neuwagen ohne Zulassung, 2 Jahre Gewährleistung...
  4. Motorschaden aufgrund defekter Wasserpumpe, Garantie?!

    Motorschaden aufgrund defekter Wasserpumpe, Garantie?!: Hallo Zusammen, die Verzweiflung treibt mich an!!! Mein Octavia Kombi 1,6 hat einen Motorschaden aufgrund einer defekten Wasserpumpe. Die...
  5. Garantie bei Umprogrammierung eines Steuerteiles

    Garantie bei Umprogrammierung eines Steuerteiles: Guten Tag, wenn ich beispielsweise das Steuergeräte von der elektrischen Kofferraumklappe etwas umprogrammiere ( Piepton beim schließen der...