Garantie des Navigationsgerätes

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von sixpower, 03.03.2007.

1. #1 sixpower, 03.03.2007
    sixpower

sixpower

Guten Morgen liebe Community,

kurze Frage und Eure Meinung bzw. Erfahrung. Mein Skoda wird demnächst 2 Jahre alt ( 08.03.2007 ) also hab ich den Guten noch einmal zur Durchsicht gebracht, um eventuelle Fehler innerhalb der Garantie regeln zu lassen. Ich habe mit dem Navigationsgerät sporatisch das Problem, dass der Bildschirm ( Navi DX ) blau wird oder gewisse Funktionen / Tasten nicht verfügbar sind bzw. funktionieren. Der Freundliche hat aber bei der Fehlerdiagnose nichts gefunden und weigert sich dem zu Folge irgend etwas zu ändern ( habe Videoaufnahmen und Fotos ihm zum Beweis gezeigt ).
    Frage. Welchen Weg kann ich gehen damit die Probleme des Navis rechtzeitig behoben werden und von Seiten Skoda die Kosten hierfür übernommen werden? ( eventuell neues Gerät? )
    Für Eure Statements danke ich im voraus.

Gruß
    sixpower
    Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alter-Schwede, 03.03.2007
    Alter-Schwede

Alter-Schwede Guest

Hej,

also wenn sich bei mir eine Werkstatt geweigert hat trotz aussagekräftiger Beweise etwas zu unternehmen, habe ich mich immer an den Hersteller direkt gewandt (früher VW, bald Skoda) und die Werkstatt gewechselt. Das die solche Schoten abziehen ist mir bis jetzt immer nur kurz vor ablauf der Garantiezeit passiert, da kommt man schon ins grübeln warum denn nur. Naja, man ist nur solange guter Kunde wie der Wagen Garantie hat, ansonsten vergessen die ganz schnell das man für die Karre vor zwei Jahren 20.000 Öken liegen hat lassen.

In diesem Sinne

MfG
    Alter Schwede

4. #3 Michelman, 03.03.2007
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Würde mich damit auch umgehend direkt an den Hersteller wenden.Wenn das Gerät Probleme macht hast Du ein Recht auf ein neues Gerät.Zur Not eben die Werkstatt wechseln und gleich Beschweren.
    Ein Kumpel hat nen gerauchten A6 gekauft und immer wieder Probleme mit dem Navi gehabt.Er hat insgesammt 4 Austauschgeräte bekommen....nun läuft alles wunderbar.Es wurde alles im Rahmen der Gebrauchtwagengarantie ausgetauscht.So soll es sein.....

Thema:

Garantie des Navigationsgerätes

Die Seite wird geladen...

Garantie des Navigationsgerätes - Ähnliche Themen

1. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  2. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  3. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...
  4. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  5. Reparatur auf Garantie

Reparatur auf Garantie: Hallo liebe Community, mein F3 Combi brauchte eine neue Wasserpumpe ( nach 16 Monaten ) und ich habe für die Überbrückung einen Werkstattwagen,...