Garantie beim Tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von King_of_Irrsinn, 24.08.2003.

  1. #1 King_of_Irrsinn, 24.08.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    Hi,

    ich habe meinen Fabia tiefer legen lassen, mir stellt sich die Frage, was passieren würde, wenn ich Probleme mit den Reifen hätte (Erstaustattung). Diese flattern ein wenig (merkbar an Geräuschen und Lenkrad), ist das jetzt nen Problem des Tuning=Garantie oder Original Garantie. (6000 Kilometer gefahren).

    grüße de King


    PS: Nach ca. 4000 Kilometer tiefer gelegten Fahren, bin ich nicht so sehr zufrieden! Ich habe das Gefühl, das der Wagen von hinten nach vorne schaukelt. Kann man schlecht beschreiben. Wie so eine Welle, die von hinten kommt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    Da die Tieferlegung die Achsgeometrie verändert - hast Du das Auto vermessen - und einstellen lassen???

    CU
    ray
     
  4. #3 King_of_Irrsinn, 28.08.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    Jip habe ich machen lassen!

    grüße
     
  5. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    Also dann solltest Du dich meines Erachtens nach an Deinen Skoda-Händler wenden, da ja die die Achsvermessung gemacht wurde, sollten die Werte stimmen. Oder es wurde bei der Vermessung gepfuscht!?

    CU
    ray
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantie beim Tuning

Die Seite wird geladen...

Garantie beim Tuning - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...