Garantie beim Tuning

Diskutiere Garantie beim Tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe meinen Fabia tiefer legen lassen, mir stellt sich die Frage, was passieren würde, wenn ich Probleme mit den Reifen hätte...

1. #1 King_of_Irrsinn, 24.08.2003
    King_of_Irrsinn

King_of_Irrsinn Guest

Hi,

ich habe meinen Fabia tiefer legen lassen, mir stellt sich die Frage, was passieren würde, wenn ich Probleme mit den Reifen hätte (Erstaustattung). Diese flattern ein wenig (merkbar an Geräuschen und Lenkrad), ist das jetzt nen Problem des Tuning=Garantie oder Original Garantie. (6000 Kilometer gefahren).

grüße de King

PS: Nach ca. 4000 Kilometer tiefer gelegten Fahren, bin ich nicht so sehr zufrieden! Ich habe das Gefühl, das der Wagen von hinten nach vorne schaukelt. Kann man schlecht beschreiben. Wie so eine Welle, die von hinten kommt!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

Da die Tieferlegung die Achsgeometrie verändert - hast Du das Auto vermessen - und einstellen lassen???

CU
    ray

4. #3 King_of_Irrsinn, 28.08.2003
    King_of_Irrsinn

King_of_Irrsinn Guest

Jip habe ich machen lassen!

grüße

5. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

Also dann solltest Du dich meines Erachtens nach an Deinen Skoda-Händler wenden, da ja die die Achsvermessung gemacht wurde, sollten die Werte stimmen. Oder es wurde bei der Vermessung gepfuscht!?

CU
    ray

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantie beim Tuning

Die Seite wird geladen...

Garantie beim Tuning - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Bremssattel fest- Garantie?

Bremssattel fest- Garantie?: Hallo Leute. Mein Bremssattel vorne rechts ist fest. Mein Wagen hat eine verlängerte Garantie bis zum 19.03.2017 bzw. 125.000 km. habe jetzt...
  3. Verfall der Garantie?

Verfall der Garantie?: Hallo, eigentlich das alte Thema.... Ich habe vor 3 Wochen meinen Octavia III Kombi beim Händler übernommen. Im Rahmen der Übergabemodalitäten...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...