Garantie beim Tuning

Diskutiere Garantie beim Tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe meinen Fabia tiefer legen lassen, mir stellt sich die Frage, was passieren würde, wenn ich Probleme mit den Reifen hätte...

King_of_Irrsinn

Guest
Hi,

ich habe meinen Fabia tiefer legen lassen, mir stellt sich die Frage, was passieren würde, wenn ich Probleme mit den Reifen hätte (Erstaustattung). Diese flattern ein wenig (merkbar an Geräuschen und Lenkrad), ist das jetzt nen Problem des Tuning=Garantie oder Original Garantie. (6000 Kilometer gefahren).

grüße de King


PS: Nach ca. 4000 Kilometer tiefer gelegten Fahren, bin ich nicht so sehr zufrieden! Ich habe das Gefühl, das der Wagen von hinten nach vorne schaukelt. Kann man schlecht beschreiben. Wie so eine Welle, die von hinten kommt!
 
#
schau mal hier: Garantie beim Tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hi!

Da die Tieferlegung die Achsgeometrie verändert - hast Du das Auto vermessen - und einstellen lassen???

CU
ray
 

King_of_Irrsinn

Guest
Original von ray
Hi!

Da die Tieferlegung die Achsgeometrie verändert - hast Du das Auto vermessen - und einstellen lassen???

CU
ray

Jip habe ich machen lassen!

grüße
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hi!

Also dann solltest Du dich meines Erachtens nach an Deinen Skoda-Händler wenden, da ja die die Achsvermessung gemacht wurde, sollten die Werte stimmen. Oder es wurde bei der Vermessung gepfuscht!?

CU
ray
 
Thema:

Garantie beim Tuning

Garantie beim Tuning - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Startgeräusch Octavia 2 Combi, 1,8 tsi cdaa .... macht mir seid kurzem erhebliche Kopfschmerzen !: Hallo liebe Leute, ich habe gerade etwas Zeit um neben meinen aktuellen anderen Sorgen Euch von einer Hauptsorge zu berichten. (...und hoffe auf...
Verkauft Skoda Fabia 1.4 TSI DSG RS * Garantie * SCHECKHEFT: Hallo Leute, nun ist es soweit, ich verkaufe meinen Skoda Fabia 1.4 TSI DSG RS + Garantie + SCHECKHEFT auf mobile.de Ich hoffe ich verstoße...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Oben