Garantie beim Tuning

Diskutiere Garantie beim Tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe meinen Fabia tiefer legen lassen, mir stellt sich die Frage, was passieren würde, wenn ich Probleme mit den Reifen hätte...

  1. #1 King_of_Irrsinn, 24.08.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    Hi,

    ich habe meinen Fabia tiefer legen lassen, mir stellt sich die Frage, was passieren würde, wenn ich Probleme mit den Reifen hätte (Erstaustattung). Diese flattern ein wenig (merkbar an Geräuschen und Lenkrad), ist das jetzt nen Problem des Tuning=Garantie oder Original Garantie. (6000 Kilometer gefahren).

    grüße de King


    PS: Nach ca. 4000 Kilometer tiefer gelegten Fahren, bin ich nicht so sehr zufrieden! Ich habe das Gefühl, das der Wagen von hinten nach vorne schaukelt. Kann man schlecht beschreiben. Wie so eine Welle, die von hinten kommt!
     
  2. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
    Hi!

    Da die Tieferlegung die Achsgeometrie verändert - hast Du das Auto vermessen - und einstellen lassen???

    CU
    ray
     
  3. #3 King_of_Irrsinn, 28.08.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    Jip habe ich machen lassen!

    grüße
     
  4. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
    Hi!

    Also dann solltest Du dich meines Erachtens nach an Deinen Skoda-Händler wenden, da ja die die Achsvermessung gemacht wurde, sollten die Werte stimmen. Oder es wurde bei der Vermessung gepfuscht!?

    CU
    ray
     
Thema:

Garantie beim Tuning

Die Seite wird geladen...

Garantie beim Tuning - Ähnliche Themen

  1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Citigo Citigo Tuning in / out

    Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?

    Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?: Hallo zusammen, Wie der Titel schon verrät steht eine Reparatur an meinem Auto an, welche die Neuwagen Garantie betrifft. Mein :) berichtete mir,...