Garantie beim Tuning

Diskutiere Garantie beim Tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe meinen Fabia tiefer legen lassen, mir stellt sich die Frage, was passieren würde, wenn ich Probleme mit den Reifen hätte...

  1. #1 King_of_Irrsinn, 24.08.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    Hi,

    ich habe meinen Fabia tiefer legen lassen, mir stellt sich die Frage, was passieren würde, wenn ich Probleme mit den Reifen hätte (Erstaustattung). Diese flattern ein wenig (merkbar an Geräuschen und Lenkrad), ist das jetzt nen Problem des Tuning=Garantie oder Original Garantie. (6000 Kilometer gefahren).

    grüße de King


    PS: Nach ca. 4000 Kilometer tiefer gelegten Fahren, bin ich nicht so sehr zufrieden! Ich habe das Gefühl, das der Wagen von hinten nach vorne schaukelt. Kann man schlecht beschreiben. Wie so eine Welle, die von hinten kommt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    Da die Tieferlegung die Achsgeometrie verändert - hast Du das Auto vermessen - und einstellen lassen???

    CU
    ray
     
  4. #3 King_of_Irrsinn, 28.08.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    Jip habe ich machen lassen!

    grüße
     
  5. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    Also dann solltest Du dich meines Erachtens nach an Deinen Skoda-Händler wenden, da ja die die Achsvermessung gemacht wurde, sollten die Werte stimmen. Oder es wurde bei der Vermessung gepfuscht!?

    CU
    ray
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantie beim Tuning

Die Seite wird geladen...

Garantie beim Tuning - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...