Garantie bei Überschreiten des vorgegebenen Wartungsintervalls ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von parschy, 13.12.2008.

  1. #1 parschy, 13.12.2008
    parschy

    parschy

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    tauchen, skifahren, motorad
    Werkstatt/Händler:
    autohaus schilling in bornheim
    Kilometerstand:
    600
    wieviel kilometer kann ich ohne probleme mit der garantie zu bekommen überziehen ???


    natürlich könnte ich jetzt lange suchen, ob diese frage schon diskutiert wurde,
    aber vielleicht hat ja auch jemand eine passende antwort oder einen link parat !!!

    meine anzeige zeigt mir, dass ich in 1800 km zur nächsten inspektion (30.000 km) soll,
    aber da werde ich wohl gerade im skiurlaub sein und wenn ich nicht dort zu skoda-händler möchte
    muss ich entweder "überziehen" oder vorher hin.

    gibt es eine vorgabe: wie vielel kilometer man drüber sein darf, damit die garantie nicht erlischt ?
    ist dies ggf. model-abhängig ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 13.12.2008
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Skoda-Händler-Werkstätten sagen meistens max 1000 km oder spätestens im nächsten Monat.
    Du kannst auch aber die Inspektion später machen (sie wollen ja auch Geld sehen) , dass hat aber Einfluss darauf, wie sich Skoda verhält, wenn du Garantieanspruch hast.
    Z.B., wenn die Reparaturfall vor versäumten Inspektion auftritt.
    Meistens lautet es so: wenn Sie zu uns gekommen wären, dann hätten wir (eventuell) den Fehler gefunde und beseitigen können! Aber jetzt...
     
Thema:

Garantie bei Überschreiten des vorgegebenen Wartungsintervalls ???

Die Seite wird geladen...

Garantie bei Überschreiten des vorgegebenen Wartungsintervalls ??? - Ähnliche Themen

  1. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  2. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  3. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

    EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...
  4. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

    Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  5. Reparatur auf Garantie

    Reparatur auf Garantie: Hallo liebe Community, mein F3 Combi brauchte eine neue Wasserpumpe ( nach 16 Monaten ) und ich habe für die Überbrückung einen Werkstattwagen,...