Garantie bei Überschreiten des vorgegebenen Wartungsintervalls ???

Diskutiere Garantie bei Überschreiten des vorgegebenen Wartungsintervalls ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wieviel kilometer kann ich ohne probleme mit der garantie zu bekommen überziehen ??? natürlich könnte ich jetzt lange suchen, ob diese frage...

  1. #1 parschy, 13.12.2008
    parschy

    parschy

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    tauchen, skifahren, motorad
    Werkstatt/Händler:
    autohaus schilling in bornheim
    Kilometerstand:
    600
    wieviel kilometer kann ich ohne probleme mit der garantie zu bekommen überziehen ???


    natürlich könnte ich jetzt lange suchen, ob diese frage schon diskutiert wurde,
    aber vielleicht hat ja auch jemand eine passende antwort oder einen link parat !!!

    meine anzeige zeigt mir, dass ich in 1800 km zur nächsten inspektion (30.000 km) soll,
    aber da werde ich wohl gerade im skiurlaub sein und wenn ich nicht dort zu skoda-händler möchte
    muss ich entweder "überziehen" oder vorher hin.

    gibt es eine vorgabe: wie vielel kilometer man drüber sein darf, damit die garantie nicht erlischt ?
    ist dies ggf. model-abhängig ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 13.12.2008
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Skoda-Händler-Werkstätten sagen meistens max 1000 km oder spätestens im nächsten Monat.
    Du kannst auch aber die Inspektion später machen (sie wollen ja auch Geld sehen) , dass hat aber Einfluss darauf, wie sich Skoda verhält, wenn du Garantieanspruch hast.
    Z.B., wenn die Reparaturfall vor versäumten Inspektion auftritt.
    Meistens lautet es so: wenn Sie zu uns gekommen wären, dann hätten wir (eventuell) den Fehler gefunde und beseitigen können! Aber jetzt...
     
Thema:

Garantie bei Überschreiten des vorgegebenen Wartungsintervalls ???

Die Seite wird geladen...

Garantie bei Überschreiten des vorgegebenen Wartungsintervalls ??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  2. Garantie Verlängerung

    Garantie Verlängerung: Was beinhaltet eine Neuwagen Anschluss garantie ??Leider finde ich keine Liste hierfűr,was dazu gehőrt.
  3. Bremssattel fest- Garantie?

    Bremssattel fest- Garantie?: Hallo Leute. Mein Bremssattel vorne rechts ist fest. Mein Wagen hat eine verlängerte Garantie bis zum 19.03.2017 bzw. 125.000 km. habe jetzt...
  4. Verfall der Garantie?

    Verfall der Garantie?: Hallo, eigentlich das alte Thema.... Ich habe vor 3 Wochen meinen Octavia III Kombi beim Händler übernommen. Im Rahmen der Übergabemodalitäten...
  5. Fahrabhängiges Wartungsintervall Skoda Octavia RS 2.0 TFSI DSG

    Fahrabhängiges Wartungsintervall Skoda Octavia RS 2.0 TFSI DSG: Hallo Zusammen Ich bin neu hier, fahre einen Skoda Octavia RS 2.0 TFSI (2009) mit aktuell 76'800km und habe folgende Fragen: - Stimmt es, das je...