Garantie - Aufhängung, Fahrwerk, Stoßdämpfer ?

Diskutiere Garantie - Aufhängung, Fahrwerk, Stoßdämpfer ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr alle ... :D ich wollt gerne mal wissen ob Aufhängung, Fahrwerk, Stoßdämpfer mit in der 2 Jahren Garantie drinn sind? Irgendwas in...

1. #1 maggy-X84, 28.04.2007
    maggy-X84

maggy-X84 Guest

Hallo Ihr alle ...

:D

ich wollt gerne mal wissen ob Aufhängung, Fahrwerk, Stoßdämpfer mit in der 2 Jahren Garantie drinn sind?

Irgendwas in meinem rechten Radkasten macht extrem komische Geräusche wenn ich auf flachem Bordstein einparke, egal ob ich gaaaaanz langsam oder normal drauf fahre ...

Bitte helft mir! DANKE! :anbeten:

2. #2 fabia12, 28.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sicherlich ist das Garantie natürlich nur wenn du am Fahrwerk nichts verändert hast.

Mfg Fabia12

3. #3 maggy-X84, 28.04.2007
    maggy-X84

maggy-X84 Guest

ne ist alles so wie es beim kauf war

danke DIR!

:beifall:

Thema: Garantie - Aufhängung, Fahrwerk, Stoßdämpfer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia aufhängung garantie

Die Seite wird geladen...

Garantie - Aufhängung, Fahrwerk, Stoßdämpfer ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  4. Stoßdämpfer hinten - Kraftstofffilter

Stoßdämpfer hinten - Kraftstofffilter: Ich habe Ende der letzten Woche die 180Tkm Inspektion in einer freien Werkstatt machen lassen. Neben dem Wechsel der Öle und Filter wurden auch...
  5. Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung

Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung: Hallo, Ich muss bei meinen Skodi die hinteren Stoßdämpfer austauschen. Leider konnte ich zu den befestigungsschrauben und muttern nur den...