Garantie - Aufhängung, Fahrwerk, Stoßdämpfer ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von maggy-X84, 28.04.2007.

  1. #1 maggy-X84, 28.04.2007
    maggy-X84

    maggy-X84 Guest

    Hallo Ihr alle ...

    :D

    ich wollt gerne mal wissen ob Aufhängung, Fahrwerk, Stoßdämpfer mit in der 2 Jahren Garantie drinn sind?

    Irgendwas in meinem rechten Radkasten macht extrem komische Geräusche wenn ich auf flachem Bordstein einparke, egal ob ich gaaaaanz langsam oder normal drauf fahre ...

    Bitte helft mir! DANKE! :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 28.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sicherlich ist das Garantie natürlich nur wenn du am Fahrwerk nichts verändert hast.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 maggy-X84, 28.04.2007
    maggy-X84

    maggy-X84 Guest

    ne ist alles so wie es beim kauf war

    danke DIR!

    :beifall:
     
Thema:

Garantie - Aufhängung, Fahrwerk, Stoßdämpfer ?

Die Seite wird geladen...

Garantie - Aufhängung, Fahrwerk, Stoßdämpfer ? - Ähnliche Themen

  1. Wartung und Verschleiss, Garantie

    Wartung und Verschleiss, Garantie: Grüss Gott, ich habe letzte Woche meinen Superb erhalten. Nach nur 9 Monaten Wartezeit :-) . Weiss hier jemand ob das Wartung und Verschleiss...
  2. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  3. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  4. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  5. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...