Garantie auf Skoda-Radio?

Diskutiere Garantie auf Skoda-Radio? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Plötzlich laufen die Cassetten im Radio nicht mehr, eine eingelegte Cassette läßt sich auch nicht auswerfen - Skoda "Musiksystem 402" Ist da...

  1. #1 Andreas_S, 16.09.2004
    Andreas_S

    Andreas_S Guest

    Plötzlich laufen die Cassetten im Radio nicht mehr, eine eingelegte Cassette läßt sich auch nicht auswerfen - Skoda "Musiksystem 402"

    Ist da noch Garantie drauf - mein Fabia ist jetzt 17 Monate alt ?

    Oder lohnt sich der Aufwand nicht, es ist ja nur ein Cassettenradio mit 6 Stationstasten. Andererseits hat es diese nicht-normmäßigen Abmessungen..

    was mach ich nun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Andreas

    Garantie müsste die gleiche sein, wie fürs Auto, also 2 Jahre, also nix wie hin zum Freundlichen.

    *offtopic*
    Wir sind im 21. Jahrhundert, da sind Cassetten out :aetschbaetsch:

    *off*

    Michael
     
  4. #3 Superb02, 16.09.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Jop, Lucky hat Recht ! Natürlich hast da noch Garantie drauf !
    Und wenns geht - bissel draufzahlen und gegen CD-Symphony tauschen lassen...
     
  5. #4 Geoldoc, 16.09.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wenn alle Stricke reißen und Dir zB der Händler ein Fremgerät anbietet, dann sind die nicht Normmaße kein Problem, ein Einbaurahmen kostet nur ein paar wenige Euro, aber wahrscheinlich kriegst Du einfach das, was Du jetzt auch schon hast repariert oder das gleiche in Neu.

    @Lucky
    Skoda sieht das wohl anders immerhin bieten sie im Fabia 3 Casetten- und nur 1 CD-Radio an. :D
    Na ja, "Retro" soll ja in sein...
     
  6. #5 Andreas_S, 19.09.2004
    Andreas_S

    Andreas_S Guest

    vielen Dank für alle Antworten.
    Ich werde nächste Woche also mal zum "Freundlichen" :-) fahren
     
Thema:

Garantie auf Skoda-Radio?

Die Seite wird geladen...

Garantie auf Skoda-Radio? - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...