Garantie auf Skoda-Radio?

Diskutiere Garantie auf Skoda-Radio? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Plötzlich laufen die Cassetten im Radio nicht mehr, eine eingelegte Cassette läßt sich auch nicht auswerfen - Skoda "Musiksystem 402" Ist da...

1. #1 Andreas_S, 16.09.2004
    Andreas_S

Andreas_S Guest

Plötzlich laufen die Cassetten im Radio nicht mehr, eine eingelegte Cassette läßt sich auch nicht auswerfen - Skoda "Musiksystem 402"

Ist da noch Garantie drauf - mein Fabia ist jetzt 17 Monate alt ?

Oder lohnt sich der Aufwand nicht, es ist ja nur ein Cassettenradio mit 6 Stationstasten. Andererseits hat es diese nicht-normmäßigen Abmessungen..

was mach ich nun?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Andreas

Garantie müsste die gleiche sein, wie fürs Auto, also 2 Jahre, also nix wie hin zum Freundlichen.

*offtopic*
    Wir sind im 21. Jahrhundert, da sind Cassetten out :aetschbaetsch:

*off*

Michael

4. #3 Superb02, 16.09.2004
    Superb02

Superb02 Guest

Jop, Lucky hat Recht ! Natürlich hast da noch Garantie drauf !
    Und wenns geht - bissel draufzahlen und gegen CD-Symphony tauschen lassen...

5. #4 Geoldoc, 16.09.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wenn alle Stricke reißen und Dir zB der Händler ein Fremgerät anbietet, dann sind die nicht Normmaße kein Problem, ein Einbaurahmen kostet nur ein paar wenige Euro, aber wahrscheinlich kriegst Du einfach das, was Du jetzt auch schon hast repariert oder das gleiche in Neu.

@Lucky
    Skoda sieht das wohl anders immerhin bieten sie im Fabia 3 Casetten- und nur 1 CD-Radio an. :D
    Na ja, "Retro" soll ja in sein...

6. #5 Andreas_S, 19.09.2004
    Andreas_S

Andreas_S Guest

vielen Dank für alle Antworten.
    Ich werde nächste Woche also mal zum "Freundlichen" :-) fahren

Thema:

Garantie auf Skoda-Radio?

Die Seite wird geladen...

Garantie auf Skoda-Radio? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...