Garantie Ansprüche nach Tieferlegung?

Diskutiere Garantie Ansprüche nach Tieferlegung? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo alle zusammen, ich hoffe hier kennt sich einer aus, verfallen die garantie ansprüche nach einer tieferlegung? oder evtl nur auf bestimmte...

  1. #1 MarcusXXL, 22.09.2006
    MarcusXXL

    MarcusXXL Guest

    hallo alle zusammen,
    ich hoffe hier kennt sich einer aus, verfallen
    die garantie ansprüche nach einer tieferlegung?
    oder evtl nur auf bestimmte teile? hoffe auf eure erfahrungen
    und tatsachen, vielleicht gibts ja genaue berichte die
    sowas genau regeln.

    danke für eure hilfe :bluemchen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 22.09.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    sofern du Bauteile entfernst die dem Serienzustand entsprechen, wird skoda immer mit der Ausrede kommen (wenn es damit zusammenhängen könnte) das es von der Tieferlegung kommt!
    ich würd es lieber von ner Skoda Werkstatt direkt machen lassen und mit denen klären, denn da hast du dann meist weiterhin den vollen Garantie Umfang!
     
Thema:

Garantie Ansprüche nach Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

Garantie Ansprüche nach Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  3. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  4. Verschleißteile und Garantie

    Verschleißteile und Garantie: Es gibt ja bei Autos Bauteile, die einem Verschleiß unterliegen. Spontan fallen mir da Reifen, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Batterie, Glühbirnen,...
  5. Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?

    Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?: Hallo zusammen, ist es üblich, dass man bei Reparaturen, die entweder auf Kulanz oder Garantie durchgrführt werden, keine Rechnung oder...