Garantie Ansprüche nach Tieferlegung?

Diskutiere Garantie Ansprüche nach Tieferlegung? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo alle zusammen, ich hoffe hier kennt sich einer aus, verfallen die garantie ansprüche nach einer tieferlegung? oder evtl nur auf bestimmte...

  1. #1 MarcusXXL, 22.09.2006
    MarcusXXL

    MarcusXXL Guest

    hallo alle zusammen,
    ich hoffe hier kennt sich einer aus, verfallen
    die garantie ansprüche nach einer tieferlegung?
    oder evtl nur auf bestimmte teile? hoffe auf eure erfahrungen
    und tatsachen, vielleicht gibts ja genaue berichte die
    sowas genau regeln.

    danke für eure hilfe :bluemchen:
     
  2. #2 Master-S, 22.09.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    sofern du Bauteile entfernst die dem Serienzustand entsprechen, wird skoda immer mit der Ausrede kommen (wenn es damit zusammenhängen könnte) das es von der Tieferlegung kommt!
    ich würd es lieber von ner Skoda Werkstatt direkt machen lassen und mit denen klären, denn da hast du dann meist weiterhin den vollen Garantie Umfang!
     
Thema:

Garantie Ansprüche nach Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

Garantie Ansprüche nach Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?

    Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?: Hallo zusammen, Wie der Titel schon verrät steht eine Reparatur an meinem Auto an, welche die Neuwagen Garantie betrifft. Mein :) berichtete mir,...
  3. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  4. Garantie 5 Jahre?

    Garantie 5 Jahre?: Hallo aus Duisburg! Ich habe mir am 30.11.2017 einen S3 TSI 4X4 bestellt. Zum Fahrzeug selbst habe ich dann Die Anschlussgarantie 3 Weitere Jahre-...
  5. Octavia III 1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung

    1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung: Moin leuts, ich frahre ein O3 Kombi Facelift und möchte den gerne ein bißchen Tiefer haben. Folgende Fragen: Welche achslast hat die VA und HA?...