Garantie Ansprüche nach Tieferlegung?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von MarcusXXL, 22.09.2006.

  1. #1 MarcusXXL, 22.09.2006
    MarcusXXL

    MarcusXXL Guest

    hallo alle zusammen,
    ich hoffe hier kennt sich einer aus, verfallen
    die garantie ansprüche nach einer tieferlegung?
    oder evtl nur auf bestimmte teile? hoffe auf eure erfahrungen
    und tatsachen, vielleicht gibts ja genaue berichte die
    sowas genau regeln.

    danke für eure hilfe :bluemchen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 22.09.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    sofern du Bauteile entfernst die dem Serienzustand entsprechen, wird skoda immer mit der Ausrede kommen (wenn es damit zusammenhängen könnte) das es von der Tieferlegung kommt!
    ich würd es lieber von ner Skoda Werkstatt direkt machen lassen und mit denen klären, denn da hast du dann meist weiterhin den vollen Garantie Umfang!
     
Thema:

Garantie Ansprüche nach Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

Garantie Ansprüche nach Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  1. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  2. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  3. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  4. Tieferlegung 30mm oder 40mm

    Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  5. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...