Garantie Ansprüche nach Tieferlegung?

Diskutiere Garantie Ansprüche nach Tieferlegung? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo alle zusammen, ich hoffe hier kennt sich einer aus, verfallen die garantie ansprüche nach einer tieferlegung? oder evtl nur auf bestimmte...

  1. #1 MarcusXXL, 22.09.2006
    MarcusXXL

    MarcusXXL Guest

    hallo alle zusammen,
    ich hoffe hier kennt sich einer aus, verfallen
    die garantie ansprüche nach einer tieferlegung?
    oder evtl nur auf bestimmte teile? hoffe auf eure erfahrungen
    und tatsachen, vielleicht gibts ja genaue berichte die
    sowas genau regeln.

    danke für eure hilfe :bluemchen:
     
  2. #2 Master-S, 22.09.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    sofern du Bauteile entfernst die dem Serienzustand entsprechen, wird skoda immer mit der Ausrede kommen (wenn es damit zusammenhängen könnte) das es von der Tieferlegung kommt!
    ich würd es lieber von ner Skoda Werkstatt direkt machen lassen und mit denen klären, denn da hast du dann meist weiterhin den vollen Garantie Umfang!
     
Thema:

Garantie Ansprüche nach Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

Garantie Ansprüche nach Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  3. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  4. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  5. Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?

    Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?: Ich habe mir diese Woche einen Fabia III 1,2 TSI 90 PS als Tageszulassung gekauft. Es ist ein EU Import Produziert wurde dieser 7-2016...