Garagentoröffner verbauen

Diskutiere Garagentoröffner verbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab zwar zu dem Thema schon einiges gefunden, aber hab doch noch eine Frage. Im Octavia-Forum hat ja jemand eine Einbauanleitung für...

  1. #1 franky001, 11.10.2012
    franky001

    franky001

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab zwar zu dem Thema schon einiges gefunden, aber hab doch noch eine Frage. Im Octavia-Forum hat ja jemand eine Einbauanleitung für einen Garagentoröffner gepostet. Ich wollte mich da mal registrieren und mir ihm Kontakt aufnehmen, aber anscheinend kann man sich da mit einer gmx-maildresse nicht registrieren. :(
    Vielleicht kann mir ja auch hier jemand helfen. Ich habe als Garagentorantrieb eine Chamberlain Motorlift verbaut und wollte den Öffner gern so löten, dass ich ihm in Aschenbecher (O2) platziere und einen Taster neben das Airbag Off Symbol verbaue. Wenn ich mir die Platine des Öffners allerdings so anschaue bin ich mir nicht sicher wo ich da die Kabel anlöten soll. Es soll auch eine Trennstelle verbaut werden, damit man den Öffner entnehmen kann um evtl. die Batterie mal zu wechseln. Der Weg vom Aschenbecher zum geplanten Taster ist ja nicht sonderlich weit und irgendwie sollte man da sicherlich hinkommen. Für Tips wäre ich sehr dankbar.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. #2 TheWape, 11.10.2012
    TheWape

    TheWape

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Dem Bild nach sind da drei Kurzhub-Printtaster. Diese haben vier Beinchen, wovon immer zwei miteinander verbunden sind. Ich würde vermuten das z.B. bei dem mit S1 beschrifteten die beiden linken und die beiden rechten Pins miteinander verbunden sind.

    Wahrscheinlich ist eine der beiden Seiten des Tasters direkt mit Masse (-Pol der Batterie) verbunden, kann man an dem Foto so aber nicht sehen. Einfach mal mit nem Multimeter durchmessen.
     
  3. #3 franky001, 11.10.2012
    franky001

    franky001

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke. Werd mal sehen ob ich sowas auftreiben kann.

    -------

    Hier mal zur Achivierung:

     
Thema: Garagentoröffner verbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda garagentoröffner

Die Seite wird geladen...

Garagentoröffner verbauen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Hochtöner in Türdreiecken verbauen?

    Hochtöner in Türdreiecken verbauen?: Mich würde mal interessieren, ob es beim Fabia 3 denkbar ist, vorne in den Türdreiecken Hochtöner zu verbauen. Vom Klang würde ich mir an dieser...
  2. Octavia II Neues Radio verbauen.

    Neues Radio verbauen.: Guten Morgen octavia Freunde, Das Thema würde bestimmt schon oft durch gebaut, doch leider habe ich nicht das richtige gefunden was meine Fragen...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Ambientenbeleuchtung nachträglich verbauen?

    Ambientenbeleuchtung nachträglich verbauen?: Hat jemand eigentlich schon mal nachträglich die Ambientenbeleuchtung im neuen Superb (vorzugsweise original) eingebaut? Früher ging die ja auch...