Garagentoröffner fix einbauen

Diskutiere Garagentoröffner fix einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte meinen Garagentoröffner fix einbauen in meinem Superb.Hat schon wer sowas gemacht oder ne Idee?Habe einen Sender übrig und würde den gerne...

1. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Möchte meinen Garagentoröffner fix einbauen in meinem Superb.Hat schon wer sowas gemacht oder ne Idee?Habe einen Sender übrig und würde den gerne mittels Kabel und einem Taster in die Mittelkonsole integrieren.Welchen originalen Taster kann ich dafür verwenden der in die Mittelkonsole passt wo die Schalter für die Sitzheizung sind.Für Anregungen und Hilfe wäre ich dankbar.
    cy Skodi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Habe mir sowas auch schon mal überlegt,

Als Einbauort: Die Innenraumleuchte oben

4. #3 TorstenW, 04.07.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Guck' mal HIER.
    Die Anleitung ist für den O², aber vielleicht hilft sie Dir ein bischen weiter...

Grüße
    Torsten

5. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    :umfall:Hallo
    Vielen Dank werde ich ausprobieren.Ist eine super Lösung.
    cy Skodi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Garagentoröffner fix einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Garagentoröffner in Auto einbauen

,
  2. garagentoröffner kfz einbau superb

,
  3. garagentoröffner auto einbau

,
  4. garagentoröffner skoda octavia rs ,
  5. garagentoröffner Auto fest verbauen,
  6. garagentoröffner autoeinbau,
  7. garagentor öffner für festeinbau,
  8. Garagentoroeffner fuer auto festeinbau,
  9. Garagentor sender fix in Auto einbauen,
  10. Garagentoröffner in KFZ einbauen,
  11. garagenöffner in KFZ einbauen
Die Seite wird geladen...

Garagentoröffner fix einbauen - Ähnliche Themen

1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...