Garagentoröffner fest verbauen

Diskutiere Garagentoröffner fest verbauen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, inspiriert von einigen Beiträgen indem der Öffner ins Fahrzeug verbaut wurde habe ich mich in meinem S3 etwas umgesehen ;-) Dabei...

1. #1 Hutschy, 14.04.2016
    Hutschy

Hutschy

Fahrzeug:
    Skoda Superb II (ab April 16 Superb III )
    Hallo zusammen,
    inspiriert von einigen Beiträgen indem der Öffner ins Fahrzeug verbaut wurde habe ich mich in meinem S3 etwas umgesehen ;-)
    Dabei ist mir die Stelle oberhalb der Sonnenbrillenablage ins Visier geraten. Dort sind 2 kleine Rechteckige Blenden. Ich denke da könnte man schön was machen.
    Weiß jemand ob da noch Platz ist, und hat wer nen Tip wie ich das öffne?

Gruß
    Hutschy

2. #2 Stefan2.0TDI, 15.04.2016
    Stefan2.0TDI

Stefan2.0TDI

Fahrzeug:
    S3 2.0TDI, 190PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    7000
    Ich würde ja eher einen der Blindschalter an der Schalthebel Verkleidung nehmen.

Welche Elektronik willst du denn benutzen? Muss ja eine Platine sein die einen Anschluss für einen Taster hat und mit 12V Betriebsspannung versorgt wird.

Ich werde mir wahrscheinlich einen Taster für den Zigarettenanzünder kaufen. Ist deutlich einfacher.
    Aber interessant finde ich die Idee schon. Deswegen bleib ich mal dabei hier.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

3. #3 Lutz 91, 15.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
Thema: Garagentoröffner fest verbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia garagentoröffner

,
  2. 2016 skoda superb garagentoröffner

Die Seite wird geladen...

Garagentoröffner fest verbauen - Ähnliche Themen

1. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  2. Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest

Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest: Hallo zusammen, mir ist leider heute die Parkkarte (Plastik) hinter die Abdeckung des Ablagefachs gerutscht. Das Fach war geschlossen und ist...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Bremssattel fest- Garantie?

Bremssattel fest- Garantie?: Hallo Leute. Mein Bremssattel vorne rechts ist fest. Mein Wagen hat eine verlängerte Garantie bis zum 19.03.2017 bzw. 125.000 km. habe jetzt...