Privatverkauf Garagenräumung einiges zu Verkaufen ! PREIS UPDATE ALLES MUSS RAUS!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Garagenräumung einiges zu Verkaufen ! PREIS UPDATE ALLES MUSS RAUS!!!!!!!!!!!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hayy leute ich miste ein wenig aus ... -Ein Satz Winterreifen 195/60 R15 von Firestone 4-6mm Profiel sind 3Jahre alt aber nur zwei Winter...

1. #1 OCT!DR!VER, 28.11.2012
    OCT!DR!VER

OCT!DR!VER

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Hayy leute ich miste ein wenig aus ...

-Ein Satz Winterreifen 195/60 R15 von Firestone 4-6mm Profiel sind 3Jahre alt aber nur zwei Winter gefahren worden 100€

-Golf 4 R32 Stabi VA 23mm Durchmesser (verläuft unter der Antriebswelle) mit Koppelstangen und allem was dazu gehört 5tkm Eingebaut gewesen VB 120 € (90€)

-Audi TT Stabi VA 21mm Durchmesser (verläuft unter der Antriebswelle) mit Koppelstangen und allem was dazu gehört 123tkm Im einsatz gewesen ist aber nix ausgeschlagen oder beschädigt VB 100 ( 60€)

-Skoda Octavia 1U Weitec Ultra Gt Sportfahrwerk 70/50mm Tieferlegung, 50tkm gefahren mit fast neuen Domlagern (Für die tiefe wird ein Stabi
    benötigt der unter der Antriebswelle geht. VB €120

Wer Interesse oder Fragen hat einfach ne Pn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thundmav, 02.01.2013
    thundmav

thundmav Guest

hi,

für welche Modelle ist das Fahrwerk zugelassen, ist es ein normales oder Gewindefahrwerk?

4. #3 OCT!DR!VER, 08.01.2013
    OCT!DR!VER

OCT!DR!VER

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Push push push Mit neuen Preisen :whistling:

HAy ist ein Normales Fur einen Octavia 1U ..

5. #4 SkodaviaNK, 11.01.2013
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    An den R32 koppelstangen.wäre icb interessiert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garagenräumung einiges zu Verkaufen ! PREIS UPDATE ALLES MUSS RAUS!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Garagenräumung einiges zu Verkaufen ! PREIS UPDATE ALLES MUSS RAUS!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Privatverkauf Garagenräumung Octavia

Garagenräumung Octavia: Hallo Leute... Hab mein Octavia verkauft und jetzt sind noch Teile über... 2x D1S Haltering 3x Xenon Steuergeräte 2x D1S Steuergeräte 2x...
  3. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...