Privatverkauf Garagenräumung (afail nur O1 teile)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Darkking, 18.11.2011.

1. #1 Darkking, 18.11.2011
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    habe noch diverse Kabelsätze, meist unbearbeitet, aber vollständig sowie auch (teils nahezu) vollständige Einbausätze liegen, die ich nicht mehr benötige. Alle (!) Kabelbäume stammen aus Octavias oder sind für diese geeignet. Auch sind noch einige andere Teile erhältlich.

Vorm Lesen wichtig: ALLE Kabelbäumen, die ich bisher verkauft habe, lag mehr oder weniger eine Dokumentation (Ausdruck aus den Stromlaufplänen für das Modelljahr des Zielfahrzeuges, teils auch Einbauhinweise) bei! Dies werde ich auch bei diesen Kabelbäumen beibehalten, soland nicht gegenteiliges gewünscht wird.
    Alle Preise sind Verhandlungsbasis! Der Versand ist eigentlich inklusive, unterliegt jedoch auch eurem Verhandlungsgeschick. (inkl. oder exkl.) ;)

• Nachrüstsatz Scheibenbremse hinten
    • Stahlfelgensatz 15"
    • Kabelbaum Schiebedach
    • Komplettsatz Regensensor
    • Kabelbaum GRA
    • Einbausatz Climatronic
    • Komplettsatz elektrische Fensterheber hinten
    • MAL vorn mit Aschenbecher hinten
    • Line-In
    • MAL hinten

Nachrüstsatz Scheibenbremse hinten

Hab hier noch Teile, um hinten eine Scheibenbremse nachzurüsten. Alle Schrauben sind neu, ebenso die Abschirmbleche. benötigt werden lediglich noch Bremsleitungen, eventuell passen aber auch die alten der Trommeln. Scheiben und Beläge sind dann nach Wunsch konfigurierbar.

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

VHB:110€

Stahlfelgensatz 15"

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

50€ VHB

Kabelbaum Schiebedach

aus originalem Kabelbaum herrausgetrennt.
    VHB: 15€

Komplettsatz Regensensor
    Es handelt sich dabei um einen kompletten Einbaufertigen E-Satz für einen Regensensor. Dies beinhaltet Sensor, entsprechendes SRA-Relais sowie Kabellage!

VHB: 60€

Kabelbaum GRA

Ich habe diverse Kabelbäume für Tempomat. Einmal die Variante vom Hebel bis zu Steckerstation (IMMER NOTWENDIG) sowie wichtig für die meisten Egas-benziner: 3x Kabelbaum von der Steckerstation zum MSG! Ein Ausdruck vom SLP zur Verbindung der kabelbäume ist immer dabei ;) (Nennung vom MKB vorrausgesetzt!)

Festpreis: 11€ inkl. Versand zu euch
    wenn ihr den einen Komplettsatz nehmt, dann 20€ inkl. versand

Einbausatz Climatronic
    habe noch einen Einbausatz für die Climatronic. Das bedeutet vollständiger Climatronickasten (Lüfter, Motoren, Kabelbaum usw.), Bedienteil sowie Sonnensensor und unbearbeiteter Kabelbaum zum Anschluß an das Fahrzeug.

VHB:300€
    [​IMG][​IMG]

Komplettsatz elektrische Fensterheber hinten

Kompletter Einbausatz, auf deren Basis ich die Anleitung für das Forum erstellt habe. Die Adapterkabelbäume haben dabei schon Kabel für eventuelle Türwarnleuchten hinten eingefügt (hab ich nicht verwendet). Ebenso sind beide Gestänge und Türsteuergeräte enthalten, auch die Blenden mit den EFH-Schaltern für hinten sind dabei. Das 4x bedienteil für vorn ist dabei schon für den Automatiklauf für hinten umgebaut und dies funktionierte auch (Programmierung im STG erforderlich). Auch das Öffnen der Fenster hinten mittels FFB funktionierte (nach entsprechender Programmierung!) problemlos!

VHB:250€

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

MAL vorn mit Aschenbecher hinten

Kompletter Einbausatz für eine MAL vorn inkl. dem Ascher hinten für Fahrzeuge mit MAL. Einbauanleitung gibts hier im Forum (von mir geschrieben)

VHB: 140€

[​IMG] [​IMG]

Line-In

Line-In für alle Fahrzeuge mit CD-Wechseler Vorbereitung (faktisch alle OEM-Radios). Cinch-Eingang

VHB:25€

Sstz SRA

Der Satz umfasst: linken Düsenstock, Abdeckkappen, Schlauch, Verbinder, WiWa-Tank mit Pumpe und Sensor. Ihr benötigt den Kabelbaum für die SRA (22€ bei Kufatec) sowie die Haltefedern und den rechten Düsenstock

VHB:85€

MAL hinten

Eigentlich fertige Idee: Polster, Bezug und MAL mit Konsole. Der ursprüngliche Bezug muss gelöst und ein Teil des Austauschbezuges angenäht werden. Konsole mit Schrauben dran, fertig. Nur für Facelift mit schwarzer Bezugsfarbe.

10€ für den versand reichen mir da aus!

Kabelbaum für CD-Wechsler

VHB: 15€ inkl. Versand

Türkabelbaum hinten

Antennenkabel (Telefon?), aus kompletten Kabelbaum

Nachrüstsatz Instrumentendimmer

Verschiedene Kabelbäume:

Kabelbaum für Wischwasseranlage, aus eine Limousine mit Heckwischer,
    Kabelbaum für die Blinkeranlage
    Airbagkabelbaum aus einem Facelift
    Abschnittskabelbaum Seitenairbag links und/oder rechts

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

diverse Elektroteile

Bild 1:
    409: Kraftstoffpumpenrelais Benziner (TN: 1J0 906 383, NP:45€) VHB: 12€ mit Versand)
    darunter: Steuergerät für PDC hinten (TN: 6Y6 919 283 A aus Woche 39/03, NP:136€) VHB: 60€
    2x 192: WiWa-Relais für SRA und Regensensor, (TN 1J0 955 531 A, NP:45€) Festpreis: 25€
    Zentralrelaisträger (NP aller Teile: 150€) VHB:25€

Bild 2:
    Komforsteuergerät: 1C0 959 799 B
    kabelbaum für GRA, aus original Kabelbaum
    377: WiWa-Relais ohne SRA und ohne Regensensor, Festpreis: 12€
    389: WiWa-Relais mit SRA und ohne Regensensor, Festpreis: 20€
    4x Relais 447: Arbeitsrelais, VHB: 2€ plus versandkosten
    2x Relais 100: Arbeitsrelais, VHB: 2€ plus versandkosten
    1x Relais 469: derzeit noch??, VHB: 2€ plus versandkosten
    2x 1U0 941 243 C: Beleuchtungsrelais, VHB: 2€ plus versandkosten
    1x Instrumentendimmer mit LWR-Regler: VHB: 12€

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 24.11.2011
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    *push*

Werde heute nochmal ein Update machen, auch mit Bildern! Dabei werden noch mehr Teile hinzukommen.

4. #3 Darkking, 09.02.2012
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    *push*

5. #4 sporty78, 25.10.2012
    sporty78

sporty78

Fahrzeug:
    Fabia II Sportline
    Werkstatt/Händler:
    G&S
    Kilometerstand:
    36000
    Noch eins davon da?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garagenräumung (afail nur O1 teile)

Die Seite wird geladen...

Garagenräumung (afail nur O1 teile) - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...