Garagenproblem Yeti-Breite

Diskutiere Garagenproblem Yeti-Breite im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Garagenproblem Hallo an alle, die schon einen Yeti in der Garage haben. Ich interessiere mich für den Yeti, aber ich kann meine Garage...

1. #1 fritzotto, 03.01.2010
    fritzotto

fritzotto

Garagenproblem

Hallo
    an alle, die schon einen Yeti in der Garage haben.

Ich interessiere
    mich für den Yeti, aber ich kann meine Garage nicht verbreitern.

Außerdem habe ich aufgrund meines Rückens in der
    Garage Schwierigkeiten beim Aussteigen.

Wie weit kann ich die Fahrertüre noch
    öffnen, wenn ich den rechten Rückspiegel eingeklappt habe?

Garage
    Breite: 225; Breite 208 cm zwischen Torstreckern

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmiedinger, 03.01.2010
    schmiedinger

schmiedinger Guest

Spiegelaussenkante - Spiegelaussenkante ist der Yeti etwa 1,95m breit.

Diese Breite war auch bei mir ein Kriterium, denn Türpfosten - Türpfosten sind´s bei mit 2,20m. Da wär der Suzuki Grand Vitara grad noch reingegangen, (2,16m - also um knapp Daumenbreite) aber der Toyota Rav schon gar nicht mehr (knapp 2,30!)

Euer Ösiwalter

Thema: Garagenproblem Yeti-Breite
Die Seite wird geladen...

Garagenproblem Yeti-Breite - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  2. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  3. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  4. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  5. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...