Garagenproblem Yeti-Breite

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von fritzotto, 03.01.2010.

  1. #1 fritzotto, 03.01.2010
    fritzotto

    fritzotto

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Garagenproblem





    Hallo
    an alle, die schon einen Yeti in der Garage haben.





    Ich interessiere
    mich für den Yeti, aber ich kann meine Garage nicht verbreitern.



    Außerdem habe ich aufgrund meines Rückens in der
    Garage Schwierigkeiten beim Aussteigen.






    Wie weit kann ich die Fahrertüre noch
    öffnen, wenn ich den rechten Rückspiegel eingeklappt habe?






    Garage
    Breite: 225; Breite 208 cm zwischen Torstreckern
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmiedinger, 03.01.2010
    schmiedinger

    schmiedinger Guest

    Spiegelaussenkante - Spiegelaussenkante ist der Yeti etwa 1,95m breit.

    Diese Breite war auch bei mir ein Kriterium, denn Türpfosten - Türpfosten sind´s bei mit 2,20m. Da wär der Suzuki Grand Vitara grad noch reingegangen, (2,16m - also um knapp Daumenbreite) aber der Toyota Rav schon gar nicht mehr (knapp 2,30!)

    Euer Ösiwalter
     
Thema: Garagenproblem Yeti-Breite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti breite mit spiegeln

    ,
  2. skoda yeti breite mit außenspiegel

    ,
  3. yeti breite mit spiegel

    ,
  4. skoda yeti aussemasse mit spiegel,
  5. skoda yeti wie breit,
  6. breite skoda octavia mit spiegel,
  7. skoda yeti breite mit spiegel,
  8. yeti breite mit Außenspiegel,
  9. breite über alles yeti,
  10. breit skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Garagenproblem Yeti-Breite - Ähnliche Themen

  1. Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?

    Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?: Hallo, Ich würde mir gerne für unseren Octi ein Gurtadapter kaufen. Welche Steckzungenbreite Breite benötige ich? Auf Amazon habe ich folgendes...
  2. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  3. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

    ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

    Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

    Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...