Garagenproblem Yeti-Breite

Diskutiere Garagenproblem Yeti-Breite im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Garagenproblem Hallo an alle, die schon einen Yeti in der Garage haben. Ich interessiere mich für den Yeti, aber ich kann meine Garage...

  1. #1 fritzotto, 03.01.2010
    fritzotto

    fritzotto

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Garagenproblem





    Hallo
    an alle, die schon einen Yeti in der Garage haben.





    Ich interessiere
    mich für den Yeti, aber ich kann meine Garage nicht verbreitern.



    Außerdem habe ich aufgrund meines Rückens in der
    Garage Schwierigkeiten beim Aussteigen.






    Wie weit kann ich die Fahrertüre noch
    öffnen, wenn ich den rechten Rückspiegel eingeklappt habe?






    Garage
    Breite: 225; Breite 208 cm zwischen Torstreckern
     
  2. #2 schmiedinger, 03.01.2010
    schmiedinger

    schmiedinger Guest

    Spiegelaussenkante - Spiegelaussenkante ist der Yeti etwa 1,95m breit.

    Diese Breite war auch bei mir ein Kriterium, denn Türpfosten - Türpfosten sind´s bei mit 2,20m. Da wär der Suzuki Grand Vitara grad noch reingegangen, (2,16m - also um knapp Daumenbreite) aber der Toyota Rav schon gar nicht mehr (knapp 2,30!)

    Euer Ösiwalter
     
Thema: Garagenproblem Yeti-Breite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti breite mit spiegel

    ,
  2. skoda yeti breite mit spiegeln

    ,
  3. breite skoda yeti

    ,
  4. yeti breite mit spiegel,
  5. skoda yeti breite mit außenspiegel,
  6. Skoda octavia zu breit garage,
  7. skoda suv abmessungen mit spiegel,
  8. skoda yeti aussrnmasse,
  9. skoda fabia breite mit aussenspiegel,
  10. fahrzeugbreite skoda yeti,
  11. yeti breite über aussenspiegel,
  12. breite skoda yeti mit spiegeln,
  13. skoda yeti aussemasse mit spiegel,
  14. skoda yeti wie breit,
  15. breite skoda octavia mit spiegel,
  16. yeti breite mit Außenspiegel,
  17. breite über alles yeti,
  18. breit skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Garagenproblem Yeti-Breite - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  3. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  4. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...