Garagenöffner Einbau?

Diskutiere Garagenöffner Einbau? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe seit gestern einen neuen Skoda Fabia 1.9 TDI und dazu natürlich auch eine Garage! Wie es sich gehört! :sonne: Nun hab ich eine...

  1. #1 slrumpel, 11.05.2006
    slrumpel

    slrumpel Guest

    Hallo!

    Ich habe seit gestern einen neuen Skoda Fabia 1.9 TDI und dazu natürlich auch eine Garage! Wie es sich gehört! :sonne:

    Nun hab ich eine Frage:
    kann mir jemand verraten, wo man so Schalter vom Armaturenbrett (z.B. ASR, ESP, Heckscheibenheizung) herkriegt?

    Stelle mir nämlich vor, daß ich meine Fernbedienung irgendwie umbaue und diese mit diesem Schalter zusammen schließe. Sobald ich dann vor der Garage stehe und den Knopf drücke, soll die Garage aufgehen.

    Diesen lästigen Handsender hab ich jetzt schon satt! :grrr:

    Besten Dank schonmal!
     
  2. Pedro

    Pedro

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
Thema:

Garagenöffner Einbau?

Die Seite wird geladen...

Garagenöffner Einbau? - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...