Garagenmaße Octavia

Diskutiere Garagenmaße Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo könnt ihr mir mal sagen wie lang der Kombi ist wenn man ihn so in die Garage stellt, dass die Heckklappe komplett auf geht. Laut Skoda 4,7 -...

agneva

Fahrzeug
O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
Werkstatt/Händler
ich
Kilometerstand
106000
Hallo
könnt ihr mir mal sagen wie lang der Kombi ist wenn man ihn so in die Garage stellt, dass die Heckklappe komplett auf geht. Laut Skoda 4,7 - 4,8m aber ohne Heckklappen-ausschwenkmaß.
Wie breit ist er mit Spiegeln? 1,8m ?

Der RS-Kombi sollte nicht breiter/länger sein oder?

#
schau mal hier: Garagenmaße Octavia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Franziskaner

Fahrzeug
Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
Werkstatt/Händler
Händler & Werkstatt des Vertrauens
Versuchs mal hier:http://skoda.de/index.php?e=348-9-5-2-1

Also Länge ist schon mal ca 4,6m. Also wenn Deine Garage 5 m ist sollte es schon gehen. Ich hoffe Deine 1,8m Breite ist nur auf das Tor bezogen,denn sonst wird das nichts mit der Garage,es sei denn Du steigst durch den Kofferraum. Breitenangaben sind aber meist ohne Spiegel. Und der RS ist nur unwesentlich länger lass es mal 4-5 cm sein,duch die anderen Stossfänger. Breite ist gleich. Aber die einfachste Art es rauszufinden ist: Probefahrt machen und Garage ansteuern,ganz einfach! :thumbup:

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Im Octavia Katalog ist auch die Breite inklusive Spiegel angegeben. Nachschauen musst halt selber....

Interessant ist deine Angabe laut Skoda 4,7 bis 4,8 Meter....wer erzählt denn so nen Mist.

Octavist

Fahrzeug
Octavia Combi 1,8TSI CDAA
Werkstatt/Händler
derzeit Skoda-AH
Kilometerstand
ca. 230000
Breite incl. Spiegel ist 2,18m.

DieterR

Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Pruckner / Scheibbs
Kilometerstand
115000
Hallo!

Du hast den Octi grade um 17 cm breiter gemacht!

2018 mm = 2,018 Meter

:D

LG

Dieter

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

crazydogs

Da sollte man in Autobahnbaustellen unbedingt drauf achten. Im Moment machen unsere grünen Freunde Jagd von wegen über 2m Breite.

Thema:

Garagenmaße Octavia

Garagenmaße Octavia - Ähnliche Themen

Reparatursatz für den Kabelbaum Heckklappe: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 2 Kombi 1,8 Tsi mit 112 kw. Vor ein paar Tagen leuchtete die Meldung auf dass ich meine 3te Bremsleucht...
Anzugsdrehmoment Achsschraube Octavia 1Z5: Hallo, wir sind dabei eine Achsmanschette vorne zu tauschen. Jetzt stellt sich die Frage nach dem Drehmoment der Achsschraube? Es ist eine...
Heckklappe lässt sich nur noch per Schlüssel öffnen: Liebe Skoda Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Bei meinem Octavia 3 Kombi lässt sich die Heckklappe nur noch per...
Endtopf klopft / lose: Hallo, heute morgen wollte ich mit meinem Octavia (1.8T) in die Arbeit fahren und beim Herunterfahren vom Parkplatz (5 cm Stufe) gab es ein...
Wasser im Fußboden: Hallo Leute Ich habe von ca 2 wochen mein erstes auto gekauft bei provate anbiter. Es handelt sich um Skoda Octavia 1.4 TSI 2010 Kombi Leider habe...

Sucheingaben

skoda octavia breite mit spiegel

,

skoda octavia breite mit aussenspiegel

,

breite skoda octavia mit spiegel

,
Skoda Octavia 2 Breite mit Spiegel
, skoda octavia 3 breite mit aussenspiegel, skoda octavia 2 2006 breite von Spiegel zu spiegel, skoda octavia 1 breite mit spiegel, breite mit spiegel octavia, skoda octavia ii combi breite mit spiegel, octavia 3 breite mit spiegel, skoda octavia 2013 breite mit spiegel, wie lang ist der skoda octavia combi, skoda octavia garagenbreite, skoda octavia combi breite mit spiegel, octavia breite, octavia rs 3 breite mit spiegel, Wie lang ist der Oktavia, skoda octavia 2008 facelift breite mit spiegel, skoda octavia 2018 breite eingeklappte spiegel, skoda octavia breite spiegel, breite inklusive Spiegel skoda octavia 5e, wie lang ist skoda octavia, wie lang sind scoda octavia, octavia ii breite mit Spiegel, wie breit ist skoda oktavi mit spiegel
Oben