Garagenmaße Octavia

Diskutiere Garagenmaße Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo könnt ihr mir mal sagen wie lang der Kombi ist wenn man ihn so in die Garage stellt, dass die Heckklappe komplett auf geht. Laut Skoda 4,7 -...
  • Garagenmaße Octavia Beitrag #1
agneva

agneva

Fahrzeug
O² RS TDI DSG
Werkstatt/Händler
ich
Kilometerstand
122000
Hallo
könnt ihr mir mal sagen wie lang der Kombi ist wenn man ihn so in die Garage stellt, dass die Heckklappe komplett auf geht. Laut Skoda 4,7 - 4,8m aber ohne Heckklappen-ausschwenkmaß.
Wie breit ist er mit Spiegeln? 1,8m ?

Der RS-Kombi sollte nicht breiter/länger sein oder?

#
schau mal hier: Garagenmaße Octavia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Garagenmaße Octavia Beitrag #2
Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug
Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
Werkstatt/Händler
Händler & Werkstatt des Vertrauens
Versuchs mal hier:http://skoda.de/index.php?e=348-9-5-2-1

Also Länge ist schon mal ca 4,6m. Also wenn Deine Garage 5 m ist sollte es schon gehen. Ich hoffe Deine 1,8m Breite ist nur auf das Tor bezogen,denn sonst wird das nichts mit der Garage,es sei denn Du steigst durch den Kofferraum. Breitenangaben sind aber meist ohne Spiegel. Und der RS ist nur unwesentlich länger lass es mal 4-5 cm sein,duch die anderen Stossfänger. Breite ist gleich. Aber die einfachste Art es rauszufinden ist: Probefahrt machen und Garage ansteuern,ganz einfach! :thumbup:

• Garagenmaße Octavia Beitrag #3

Gast41275

Guest
Im Octavia Katalog ist auch die Breite inklusive Spiegel angegeben. Nachschauen musst halt selber....

Interessant ist deine Angabe laut Skoda 4,7 bis 4,8 Meter....wer erzählt denn so nen Mist.

• Garagenmaße Octavia Beitrag #4

Octavist

Fahrzeug
Octavia Combi 1,8TSI CDAA (verkauft)
Kilometerstand
248000
Fahrzeug
Kia Ceed SW Spirit 1,5T-GDI
Kilometerstand
6000
Breite incl. Spiegel ist 2,18m.

• Garagenmaße Octavia Beitrag #5
DieterR

DieterR

Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Pruckner / Scheibbs
Kilometerstand
115000
Hallo!

Du hast den Octi grade um 17 cm breiter gemacht!

2018 mm = 2,018 Meter

:D

LG

Dieter

• Garagenmaße Octavia Beitrag #6

crazydogs

Da sollte man in Autobahnbaustellen unbedingt drauf achten. Im Moment machen unsere grünen Freunde Jagd von wegen über 2m Breite.

Thema:

Garagenmaße Octavia

Garagenmaße Octavia - Ähnliche Themen

Autokauf auf was achten: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marco 52 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken mir...
Skoda Octavia 2 Kombi 1.8 TSI VFL Batterie und Türen "manuell" öffnen: Hallo, bei meinem Skoda Octavia 2 Kombi 1.8 TSI (8004/AFP) ist heute die Batterie zusammengebrochen und es geht nichts mehr. Ich wollte heute eine...
19 Zoll Felgen /Spurplatten/Tieferlegung (Nur Federn ): Hallo Guten Abend zusammen , Seit letzter Woche besitze ich einen Skoda Octavia RS 2,0 TDI mit kleinem Chip Tuning auf 205 PS , jetzt würde ich...
Heckklappe öffnet nicht: Hallo zusammen, seit es so kalt ist (kann aber auch Zufall sein), lässt sich die Heckklappe in meinem Kombi nicht normal öffnen: Ich schließe das...
Skoda Superb 3V - elektrische Heckklappe schließt/öffnet nicht korrekt - mehrfach neu angelernt: Servus, ich habe bei meinem Skoda Superb 3V MJ 2017 ein Problem mit meiner el. Heckklappe - diese schließ und öffnet trotz mehrfachem anlernen...

Sucheingaben

skoda octavia breite mit spiegel

,

skoda octavia breite mit aussenspiegel

,

breite skoda octavia mit spiegel

,
Skoda Octavia 2 Breite mit Spiegel
, skoda octavia 3 breite mit aussenspiegel, skoda octavia 2 2006 breite von Spiegel zu spiegel, skoda octavia 1 breite mit spiegel, breite mit spiegel octavia, skoda octavia ii combi breite mit spiegel, octavia 3 breite mit spiegel, skoda octavia 2013 breite mit spiegel, wie lang ist der skoda octavia combi, skoda octavia garagenbreite, skoda octavia combi breite mit spiegel, octavia breite, octavia rs 3 breite mit spiegel, Wie lang ist der Oktavia, skoda octavia 2008 facelift breite mit spiegel, skoda octavia 2018 breite eingeklappte spiegel, skoda octavia breite spiegel, breite inklusive Spiegel skoda octavia 5e, wie lang ist skoda octavia, wie lang sind scoda octavia, octavia ii breite mit Spiegel, wie breit ist skoda oktavi mit spiegel
Oben