Garagenmaße Octavia

Diskutiere Garagenmaße Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo könnt ihr mir mal sagen wie lang der Kombi ist wenn man ihn so in die Garage stellt, dass die Heckklappe komplett auf geht. Laut Skoda 4,7 -...

  1. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo
    könnt ihr mir mal sagen wie lang der Kombi ist wenn man ihn so in die Garage stellt, dass die Heckklappe komplett auf geht. Laut Skoda 4,7 - 4,8m aber ohne Heckklappen-ausschwenkmaß.
    Wie breit ist er mit Spiegeln? 1,8m ?

    Der RS-Kombi sollte nicht breiter/länger sein oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziskaner, 07.03.2011
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Versuchs mal hier:http://skoda.de/index.php?e=348-9-5-2-1

    Also Länge ist schon mal ca 4,6m. Also wenn Deine Garage 5 m ist sollte es schon gehen. Ich hoffe Deine 1,8m Breite ist nur auf das Tor bezogen,denn sonst wird das nichts mit der Garage,es sei denn Du steigst durch den Kofferraum. Breitenangaben sind aber meist ohne Spiegel. Und der RS ist nur unwesentlich länger lass es mal 4-5 cm sein,duch die anderen Stossfänger. Breite ist gleich. Aber die einfachste Art es rauszufinden ist: Probefahrt machen und Garage ansteuern,ganz einfach! :thumbup:
     
  4. #3 Robert78, 07.03.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Im Octavia Katalog ist auch die Breite inklusive Spiegel angegeben. Nachschauen musst halt selber....

    Interessant ist deine Angabe laut Skoda 4,7 bis 4,8 Meter....wer erzählt denn so nen Mist.
     
  5. #4 Octavist, 08.03.2011
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    Breite incl. Spiegel ist 2,18m.
     
  6. #5 DieterR, 09.03.2011
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Hallo!

    Du hast den Octi grade um 17 cm breiter gemacht!

    2018 mm = 2,018 Meter

    :D

    LG

    Dieter
     
  7. #6 crazydogs, 09.03.2011
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Da sollte man in Autobahnbaustellen unbedingt drauf achten. Im Moment machen unsere grünen Freunde Jagd von wegen über 2m Breite.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Garagenmaße Octavia
Die Seite wird geladen...

Garagenmaße Octavia - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...