Ganz nach meinem Geschmack - der neue Porsche Jäger

Diskutiere Ganz nach meinem Geschmack - der neue Porsche Jäger im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; 48 Bilder HIER :thumbsup:

  1. #1 Superb*Pilot, 25.09.2014
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    48 Bilder HIER

    :thumbsup:
     
  2. #2 das_pongo, 27.09.2014
    das_pongo

    das_pongo

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O3 2.0 TDI 135kw 4x4
    Werkstatt/Händler:
    einer aus dem SKODA Club 2014
    Kilometerstand:
    10200
    ja das ding ist schon verdammt geil. vor allem das heck ist super gelungen :thumbup:
    bis auf diese verdammten vorgeflanschten auspuff-blenden, aber an diesen neuen trend müssen wir uns wohl gewöhnen
     
  3. #3 schreiber2, 27.09.2014
    schreiber2

    schreiber2

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Kombi 103 KW
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Scholz / Schleiz
    Kilometerstand:
    112000
    Aber das ist doch lediglich ein Spielzeug für entsprechend betuchte Mitmenschen die sich das Ding als Fünftwagen in die Garage stellen.

    Sind wir mal ehrlich: die Fahrleistungen die so ein Fahrzeug hat kann lediglich ein geschulter Fahrer auf einer Rennstrecke abrufen.
    Im normalen Strassenverkehr ist so ein Geschoss auch nicht schneller als z.B. ein RS weil man mit gutem Gewissen auf deutschen Autobahnen solche Fahrleistunen gar nicht abrufen kann (ausser vielleicht früh um drei).

    Ich vermute das solche Fahrzeuge lediglich von Superreichen gefahren werden, max. ein paar tausend km pro Jahr und dann lediglich mal ein Kickdown gemacht wird um einen sagenhaften Zwischenspurt zu erleben und anständig in die Sitze gepresst zu werden. Aber gut - ich gönne denen das, neidisch bin ich nicht.

    Und bevor jemand nachfrägt oder anmerkt das ich ja von sowas keine Ahnung hätte: wenn ich mal schnell fahren will setze ich mich auf eines meiner Mopeds. Das schnellste beschleunigt in 7,2 s - von 0 auf 200 :D . Das Moped ist allerdings abgeregelt - bei 298 km / h läuft das in den Begrenzer. Und nein, so schnell war ich noch nie - ich hatte einmal knapp 290 auf dem Tacho, dann habe ich aber freiwillig abgebrochen, bei der Geschwindigkeit wird die Autobahn verdammt schmal.
     
  4. #4 SuperbHD, 27.09.2014
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Und beim Octi RS hat man sich noch aufgeregt, dass man für den Preis so ein "gepfusche" bekommt :D
     
  5. #5 MontesCarlo, 27.09.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Die Front passt zu dem Klientel bzw zu den Frauen der Fahrer.

    Schön aufgespritzte Schlauchbootlippen :D

    Das war so mein erster Gedanke :)
     
  6. #6 superb-fan, 27.09.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Porsche Jäger??ß Der fährt doch den meisten Porsche weg :thumbsup:
     
  7. #7 das_pongo, 27.09.2014
    das_pongo

    das_pongo

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O3 2.0 TDI 135kw 4x4
    Werkstatt/Händler:
    einer aus dem SKODA Club 2014
    Kilometerstand:
    10200
    @ schreiber2

    Es ging hier ja auch nur um den persönlichen Geschmack. Nicht darum ob das Auto Sinn macht und wer es wo für benutzt.
     
  8. #8 super(B)tom, 27.09.2014
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
  9. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    1.209
    Gefällt mir optisch ÜBERHAUPT nicht... generell das, was Mercedes zur Zeit macht... das Heck sieht irgendwie langweilig aus...
    Und ob der einem Porsche davon fährt, muss erst noch geklärt werden - da sind schon viele dran gescheitert, auch wesentlich stärkere Modelle. ;)
     
  10. #10 Bernd64, 29.09.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Mir gefällt er :)
    Hat aber leider nur das 7-Gang DSG ;( ;)

    Gruß Bernd
     
  11. #11 Scanner, 29.09.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    naja, den "Porsche-Jäger" hat wohl ein Neider erfunden.
    Das Wägelchen hat es gar nicht nötig, einem "Ellenbogenfahrerkarren" das Fürchten zu lehren ... :D
     
  12. #12 JulianStrain, 29.09.2014
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    @das_pongo
    Kein Wunder das das Heck gut aussieht, beim Porsche 928 sah es zuletzt sehr sehr ähnlich aus.
     
Thema:

Ganz nach meinem Geschmack - der neue Porsche Jäger

Die Seite wird geladen...

Ganz nach meinem Geschmack - der neue Porsche Jäger - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...