GANZ GROßES PROBLEM!!! LUFTFILTERDECKEL!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hurr!cane, 15.01.2009.

  1. #1 Hurr!cane, 15.01.2009
    Hurr!cane

    Hurr!cane

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich hab ein ganz großes Problem! ich bekomme keinen Tüv weil ich ma den Luftfilterkasten aufgebohrt hatte und wieder zugespachtelt! Hat vllt noch Jemand nen deckel vom Luftfilter vom Fabia 6y 1.4 16V 74Kw AUB??? Wäre sau wichtig weil mein Tüv demnächst abläuft und ich neuen machen muss!!!
    Danke schonmal!!! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 15.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also du meinst das in der Motorabdeckung?
    Mal bei 3..2..1 gucken.

    Warum bohrst du den überhaupt auf???
    Um ran zu kommen sind ja Schrauben drin, also denk ich mal du hast das wegen dem Sound gemacht.
    Da braucht du aber nur das vordere Teil abnhemen was vor dem Luftfilter ist, dann hast du mehr Sound (wirklich ganz schön heftig) und einen größeren Querschnitt.
    Wären also nur paar Schrauben zum lösen gewesen und dann könntest du das wieder anschrauben (als Tipp für das nächste mal) ^^
     
  4. #3 Hurr!cane, 02.02.2009
    Hurr!cane

    Hurr!cane

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Noch einmal jungs...is wirklich dringend! wo bekommen ich den scheiß deckel fürn luffi her? hat noch jemand einen solchen vom Fabia 6Y 1.4 16V AUB???
     
  5. #4 stefan br, 02.02.2009
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Vielleicht bekommst du einen beim Schrottplatz oder beim Skodahändler.
     
  6. Thosch

    Thosch

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid 53819
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, Baujahr 07, 1.4 16V, 59KW,Prins VSI 4
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas, Bonn // Auto Schorn, Hennef
    Kilometerstand:
    48000
    Gibts beim Skodahändler!
    Sorry, aber soviel Dämlichkeit muss eben bestraft werden :thumbsup:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lutzsch, 02.02.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Du wirst sicherlich nur den kompletten Luftfilterkasten bekommen, der Deckel wird einzeln nicht lieferbar sein. Jeder ordentliche Teile- Dealer sollte dir in binnen von zwei Tagen liefern können. Sicherlich ist der Spaß nicht ganz billig- aber wer bohrt den da auch Löcher rein! Alles eine Lernphase :D
     
  9. #7 Hurr!cane, 06.02.2009
    Hurr!cane

    Hurr!cane

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Thosch bekommt man da den deckel einzeln oder nur die komplette abdeckung???
     
Thema:

GANZ GROßES PROBLEM!!! LUFTFILTERDECKEL!!!

Die Seite wird geladen...

GANZ GROßES PROBLEM!!! LUFTFILTERDECKEL!!! - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...