Ganz dumme Frage

Diskutiere Ganz dumme Frage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich habe einen Fabia 1.4 16V EXTRA (bekomme ihn aber erst Montag) :fahren: Nun meine Frage: Ich habe eine ZV mit Fernbedienung und vorne...

  1. #1 mlinde07, 31.07.2004
    mlinde07

    mlinde07 Guest

    Hi

    Ich habe einen Fabia 1.4 16V EXTRA (bekomme ihn aber erst Montag) :fahren:

    Nun meine Frage: Ich habe eine ZV mit Fernbedienung und vorne elektr. Fensterheber. Wie kann man es anstellen oder was braucht man, damit beim verriegeln der Türen über Fernbedienung die Fenster automatisch schließen:cool:
    Geht das überhaupt beim Fabia.(bitte nicht lachen,bin noch Anfänger)
    Habe auch schon das ganze Forum abgegrast aber nichts gefunden.
    (oder ich bin zu blöd)

    Mfg
    mlinde07
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 31.07.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Stichwort Komfortschließfunktion.

    Das Ganze geht, indem du den mit dem schlüssel zuschließt, und dann am Anschlag 2-3 sek. hälst. mit der FB gehts nicht (zumindest nicht vom Werk).

    Andreas :wow:
     
  4. #3 mlinde07, 31.07.2004
    mlinde07

    mlinde07 Guest

    DANKE !!

    Mfg
    mlinde07:beifall:
     
  5. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ganz dumme Frage

Die Seite wird geladen...

Ganz dumme Frage - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  4. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  5. Frage an die Softwareprofis

    Frage an die Softwareprofis: Hallo, ich habe meinen 1,8 TSI verkauft und habe mir einen RS vFl gekauft. Der Wagen hat keinen Schalter für Fahrprofilauswahl. Jetzt meine Frage,...