Ganz dumme Frage

Diskutiere Ganz dumme Frage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich habe einen Fabia 1.4 16V EXTRA (bekomme ihn aber erst Montag) :fahren: Nun meine Frage: Ich habe eine ZV mit Fernbedienung und vorne...

1. #1 mlinde07, 31.07.2004
    mlinde07

mlinde07 Guest

Hi

Ich habe einen Fabia 1.4 16V EXTRA (bekomme ihn aber erst Montag) :fahren:

Nun meine Frage: Ich habe eine ZV mit Fernbedienung und vorne elektr. Fensterheber. Wie kann man es anstellen oder was braucht man, damit beim verriegeln der Türen über Fernbedienung die Fenster automatisch schließen:cool:
    Geht das überhaupt beim Fabia.(bitte nicht lachen,bin noch Anfänger)
    Habe auch schon das ganze Forum abgegrast aber nichts gefunden.
    (oder ich bin zu blöd)

Mfg
    mlinde07

2. #2 KleineKampfsau, 31.07.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Stichwort Komfortschließfunktion.

Das Ganze geht, indem du den mit dem schlüssel zuschließt, und dann am Anschlag 2-3 sek. hälst. mit der FB gehts nicht (zumindest nicht vom Werk).

Andreas :wow:

3. #3 mlinde07, 31.07.2004
    mlinde07

mlinde07 Guest

DANKE !!

Mfg
    mlinde07:beifall:

4. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
Thema:

Ganz dumme Frage

Die Seite wird geladen...

Ganz dumme Frage - Ähnliche Themen

1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  5. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...