Ganz dringend! Passen diese Felgen auf den o² 1z (2009)

Diskutiere Ganz dringend! Passen diese Felgen auf den o² 1z (2009) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich brauch mal ganz dringend eine Auskunft: passen 7 x 16 ET 40 LK 5x112 mit 225/50 R 16 92W auf einen O² 1Z (Bj 2009) mit...

  1. #1 Wikinger, 09.04.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Hallo Gemeinde,

    ich brauch mal ganz dringend eine Auskunft:

    passen 7 x 16 ET 40 LK 5x112 mit 225/50 R 16 92W auf einen O² 1Z (Bj 2009) mit Serienfahrwerk, oder müssen irgendwelche Auflagen erfüllt sein?

    LG

    Wikinger
     
Thema:

Ganz dringend! Passen diese Felgen auf den o² 1z (2009)

Die Seite wird geladen...

Ganz dringend! Passen diese Felgen auf den o² 1z (2009) - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  4. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...