Ganz dringend! Passen diese Felgen auf den o² 1z (2009)

Diskutiere Ganz dringend! Passen diese Felgen auf den o² 1z (2009) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich brauch mal ganz dringend eine Auskunft: passen 7 x 16 ET 40 LK 5x112 mit 225/50 R 16 92W auf einen O² 1Z (Bj 2009) mit...

1. #1 Wikinger, 09.04.2011
    Wikinger

Wikinger

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Hallo Gemeinde,

ich brauch mal ganz dringend eine Auskunft:

passen 7 x 16 ET 40 LK 5x112 mit 225/50 R 16 92W auf einen O² 1Z (Bj 2009) mit Serienfahrwerk, oder müssen irgendwelche Auflagen erfüllt sein?

LG

Wikinger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ganz dringend! Passen diese Felgen auf den o² 1z (2009)

Die Seite wird geladen...

Ganz dringend! Passen diese Felgen auf den o² 1z (2009) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...