Ganghebel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Lord_Keks_22, 31.05.2009.

1. #1 Lord_Keks_22, 31.05.2009
    Lord_Keks_22

Lord_Keks_22

Waren(Müritz) Mozartstraße 27 17192 Waren (Müritz)
    Fahrzeug:
    Octavia1 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    L und K Skoda Autohaus Waren (Müritz)
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo Leute,

hab eine frgae bezüglich des Ganghebels meines Octavias Bj. 2004 Selection ausstattung....würde ihn gern kürzen nur hab ich absolut keine ahnung davon... ?(
    kann man da was versauen???

Danke im vorraus :D Lord_Keks_22

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichbinsnur, 04.06.2009
    ichbinsnur

ichbinsnur

Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
    versauen kann man sich immer was ;-) wenn du ihn zu weit unten abschneidest z.b. ...
    du musst halt dein gewinde dann nachschneiden und der schaltsack fällt nicht mehr optimal

4. #3 Octave QQ7, 04.06.2009
    Octave QQ7

Octave QQ7

Fahrzeug:
    1U Combi 1,9TDI ASV
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    253500
    also ich hab meinen um grade mal 1 cm amgeschnitten...das reicht voll aus. hab aber auch nen anderen schnaltknauf drauf.... :thumbup:

aber geht schon :)

im octavia is soweit ich weiß der schaltknauf net mit gewinde festgemacht, sondern nur drauf gesteckt und mit ner schelle gesichert.

Thema:

Ganghebel

Die Seite wird geladen...

Ganghebel - Ähnliche Themen

1. Ganghebel bewegt sich

Ganghebel bewegt sich: Hallo Ich fahre einen Oktavia 3 TDI 150 Ps Bj 2013 KM Stand ca 13000 Habe folgendes bemerkt und möchte gerne wissen ob das bei Euch auch...
  2. Vibrationen im Ganghebel beim Beschleunigen

Vibrationen im Ganghebel beim Beschleunigen: Hi, wollte mal fragen ob folgendes beim Octavia normal ist - aus unserem Golf mit gleicher Motorisierung kenn ich es nämlich nicht. Wenn ich...
  3. Teilenummer Schalter vor Ganghebel?

Teilenummer Schalter vor Ganghebel?: Hat jemand die Teilenummer für einen Taster/Schalter für den Fabia II Combi BJ2013? Und zwar habe ich vor dem Ganghebel jeweils links und rechts...
  4. Ganghebel kanckt beim Vor und zurück bewegen

Ganghebel kanckt beim Vor und zurück bewegen: Hallo, wenn ich den 2., 4. oder 6. Gang einlege knackt der Ganghebel. Das gleiche kann man simulieren bei eingelegtem 2.Gang indem man den Hebel...