Ganghebel kürzen?

Diskutiere Ganghebel kürzen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo... mein frage bezieht sich auf den ganghebel. ich will den kürzer haben, hab auch schon ma die manschette gelöst unter drunter gesehen das...

1. #1 StefanS131, 09.04.2007
    StefanS131

StefanS131 Guest

hallo...

mein frage bezieht sich auf den ganghebel. ich will den kürzer haben, hab auch schon ma die manschette gelöst unter drunter gesehen das da max 3-4cm zum kürzen sind. geht das so einfach, weil oben drüber eine nut is wo ein spanring drin ist.

kann man den ganghebel komplett rausbauen?

oder gibt es irgendwo kürzere hebel zu kaufen?

2. #2 StefanS131, 10.04.2007
    StefanS131

StefanS131 Guest

kann dazu keiner was sagen? oder will keiner :schnueff:

3. #3 StefanS131, 12.04.2007
    StefanS131

StefanS131 Guest

up*

4. #4 bitnewbie, 12.04.2007
    bitnewbie

bitnewbie

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    Prepariere alles so, dass keine Späne reinfallen können und säge/flexe es einfach ab...

5. Inge79

Inge79 Guest

Hallo,

also ich hab den Ganghebel im Fabia und im Octavia schon gekürzt. Einfach den Knauf abgemacht und ein Stück abgesagt. Dann einen neuen Knauf drauf gesetzt und fertig...Hab ne aber verleimt und den Schaltsack unterm Knauf fixiert (mit Kabelbinder)

Inge

6. #6 StefanS131, 12.04.2007
    StefanS131

StefanS131 Guest

also kann man den nich ausbauen und so besser bearbeiten.....mhhhh nagut.....thx

Thema:

Ganghebel kürzen?

Die Seite wird geladen...

Ganghebel kürzen? - Ähnliche Themen

1. Diesel und kurze Strecken

Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  2. Bremspedal knackt kurz

Bremspedal knackt kurz: Hallo zusammen, seit gestern fällt mir bei meinem Citgo folgendes auf. Wenn ich das Bremspedal trete knackt es kurz. Ich habe das Gefühl, dass es...
  3. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  4. Octavia III Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden?

Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden?: Hi Zusammen, lt. Anleitung kann man beim aktuellen Amundsen die Navigationsansagen verkürzen, oder sogar ausschalten. Siehe Screenshot aus der...
  5. Kurze Frage - Embleme entfernen...

Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...