Ganghebel kürzen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von StefanS131, 09.04.2007.

  1. #1 StefanS131, 09.04.2007
    StefanS131

    StefanS131 Guest

    hallo...

    mein frage bezieht sich auf den ganghebel. ich will den kürzer haben, hab auch schon ma die manschette gelöst unter drunter gesehen das da max 3-4cm zum kürzen sind. geht das so einfach, weil oben drüber eine nut is wo ein spanring drin ist.

    kann man den ganghebel komplett rausbauen?

    oder gibt es irgendwo kürzere hebel zu kaufen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS131, 10.04.2007
    StefanS131

    StefanS131 Guest

    kann dazu keiner was sagen? oder will keiner :schnueff:
     
  4. #3 StefanS131, 12.04.2007
    StefanS131

    StefanS131 Guest

    up*
     
  5. #4 bitnewbie, 12.04.2007
    bitnewbie

    bitnewbie

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    Prepariere alles so, dass keine Späne reinfallen können und säge/flexe es einfach ab...
     
  6. Inge79

    Inge79 Guest

    Hallo,

    also ich hab den Ganghebel im Fabia und im Octavia schon gekürzt. Einfach den Knauf abgemacht und ein Stück abgesagt. Dann einen neuen Knauf drauf gesetzt und fertig...Hab ne aber verleimt und den Schaltsack unterm Knauf fixiert (mit Kabelbinder)

    Inge
     
  7. #6 StefanS131, 12.04.2007
    StefanS131

    StefanS131 Guest

    also kann man den nich ausbauen und so besser bearbeiten.....mhhhh nagut.....thx
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ganghebel kürzen?

Die Seite wird geladen...

Ganghebel kürzen? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Kurze Frage - schnelle Antwort

    Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet

    LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet: Ich habe einen Style mit Lane Assistent, der mich zwar immer mal ermahnt, das Lenkrad zu übernehmen, aber eigentlich habe ich es dauernd in der...
  5. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...