Gang geht nicht raus

Diskutiere Gang geht nicht raus im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo =) gestern wechselte ich problemlos meinen schaltknauf. heute früh wollte ich losfahren aber der rückwärtsgang geht nicht mehr raus!...

  1. #1 XtC-D.I.RT, 12.11.2005
    XtC-D.I.RT

    XtC-D.I.RT

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    SC 3.6
    Kilometerstand:
    45000
    hallo =)

    gestern wechselte ich problemlos meinen schaltknauf.
    heute früh wollte ich losfahren aber der rückwärtsgang geht nicht mehr raus!
    zuerst dachte ich, ich hätte etwas beschädigt bin ja aber gestern schon mit dem neuen gefahren. zudem, wie soll man beim wechseln des schaltknaufs etwas kaputt machen? warte eben auf den skoda-meister der zu mir her fährt und bete es geht auf garantie =)) sonst gibts halt kleinere weihnachtsgeschenke

    kennt jemand das selbe problem?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XtC-D.I.RT, 12.11.2005
    XtC-D.I.RT

    XtC-D.I.RT

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    SC 3.6
    Kilometerstand:
    45000
    so, der occi is weg =(

    der mitarbeiter vom autohaus meinte, es wird wohl ein neues getriebe werden. er kann es sich selbst nicht erklären wie das wohl passiert ist...jedenfalls sagt er, es wird auf jeden fall garantieabwicklung da es offensichtlich nichts mit dem wechsel des ganghebels zu tun hat.
    mietwagen brauche ich zum glück nicht, meine schwester (im auslandssemester) hat ihren fabia hier gelassen =)


    schönes wochenende euch
     
Thema: Gang geht nicht raus
Die Seite wird geladen...

Gang geht nicht raus - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

    "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...
  4. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...