Gaming-PC Eigenbau + LCD Acer AL1951 ohne HDD's - verkauft

Diskutiere Gaming-PC Eigenbau + LCD Acer AL1951 ohne HDD's - verkauft im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, schweren Herzens trenne ich mich aus Zeit und Platzgründen von meinem treuen Gaming PC. Eckdaten Gehäuse: Lancool K 58 (Staubfilter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gr33nDang3r, 18.04.2010
    Gr33nDang3r

Gr33nDang3r Guest

Hallo,

schweren Herzens trenne ich mich aus Zeit und Platzgründen von meinem treuen Gaming PC.

Eckdaten

Gehäuse: Lancool K 58 (Staubfilter vorne und an der Ansaugöffnung vom Netzteil)
    Mainboard: MSI P6N SLI-FI FSB 1333 Mhz (Sockel 775) Nforce
    Prozessor: Quadcore Q6700 FSB 266 Quadpumped 1066 Mhz (nie übertaktet, auch so schnell genug)
    CPUKühler: Coolermaster Hyper N620 (37 Grad unter Volllast)
    RAM: 3 GB Corsair TwinX 800 Mhz CL 4 + Scythe heatspreader
    Grafikadapter: Gigabyte 9800 GTX + 1024 MB VRAM
    Soundkarte: Realtek Onboard abgeschaltet + Creativ 24 bit Soundblaster 7.1 (besserer Sound)
    Stromversorgung: 450W Enermax Liberty 80+ mit Kabelmanagement

System läuft sehr stabil und funktioniert tadellos.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der diesen Rechner weiterhin gut behandelt und Spaß damit hat. Es laufen wirklich alle aktuellen Spiele flüssig in hohen bzw. max Details. Auflösung vom Monitor 1280x1024 8 ms Reaktionzeit.
    Monitor hat keinen Pixelfehler.

Preis VHB 390 €

Bei wirklichen Interesse, meldet euch bitte per PN.

Danke.

Gruß

Robert

2. #2 Gr33nDang3r, 23.04.2010
    Gr33nDang3r

Gr33nDang3r Guest

Verkauft!!!

Thema:

Gaming-PC Eigenbau + LCD Acer AL1951 ohne HDD's - verkauft

Die Seite wird geladen...

Gaming-PC Eigenbau + LCD Acer AL1951 ohne HDD's - verkauft - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf OSRAM XENARC 66144CBI D1S Xenonbrenner, 2 Stück - verkauft!

OSRAM XENARC 66144CBI D1S Xenonbrenner, 2 Stück - verkauft!: Verkaufe zwei Stück sehr gut erhaltene OSRAM Cool Blue Intense D1S Xenonbrenner. Die Brenner waren ca. 4 Jahre in meinem Fahrzeug verbaut. Meine...
  2. Parkpostion am PC einsehen.

Parkpostion am PC einsehen.: Hallo, offenbar wurde das Connect neu gestaltet. Ich finde nicht mehr am PC die Parkposition Wo oder wie wird sie akiviert wo ist der Haken zum...
  3. Privatverkauf FürSuperb S III: Sportlinestoßstangenblende hinten-Verkauft!

FürSuperb S III: Sportlinestoßstangenblende hinten-Verkauft!: Wegen Fahrzeugwechsel: Superb SIII Stoßstangenblende vom Sportline mit Chrom Elementen gebraucht Preis: 150,-€ [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. Doppelter Ladeboden 5E Kombi nachrüsten/Eigenbau

Doppelter Ladeboden 5E Kombi nachrüsten/Eigenbau: Hallo! Ich bekomme bald einen Octavia Combi 5E, der aber leider keinen variablen Ladeboden besitzt. Gibt es eine Anleitung für den Eigenbau oder...
  5. Verkauft -verkauft- VCDS Multiscan USB+CAN —verkauft—

-verkauft- VCDS Multiscan USB+CAN —verkauft—: Hallo, ich habe —verkauft— einen „echten“ VCDS-Dongle von Rosstech, bzw. Auto-Intern mit Koffer und USB-Stick. Hat mir viele nützliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden