[Game] Infinity Gaming - Battlefield 4 Server

Diskutiere [Game] Infinity Gaming - Battlefield 4 Server im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, um an dem ein oder anderen Tag nach der Arbeit noch etwas zu entspannen ist hier sicher der ein oder andere PC-Spieler dabei. Vielleicht...

1. #1 Chelrid, 25.05.2014
    Chelrid

Chelrid

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Peters Ribnitz-Damgarten
    Kilometerstand:
    27176
    Hallo,

um an dem ein oder anderen Tag nach der Arbeit noch etwas zu entspannen ist hier sicher der ein oder andere PC-Spieler dabei.
    Vielleicht ist auch Battlefield 4 dabei. Dann hab ich was für euch: Der Infinity Gaming Clan befindet sich im kompletten Neuaufbau (von Grund auf) und sucht noch Mitglieder.

Ein eigener Server mit 64 Slots steht bereit für epische Schlachten und kann gern genutzt werden. Auch für Nicht-Clanmitglieder. Der Server selbst ist genau wie der Clan noch im Aufbau.
    Eingerichtet und am laufen ist er bereits. Für Tips & Tricks für den Einrichtungsfeinschliff bin ich offen.

Zu finden ist der Server hier: Infinity Gaming Clan Battlefield 4 Server

Sollte das Thema hier nicht erwünscht sein, so bitte ich um Löschung und eine kurze Info an mich.

Ansonsten: Wir sehen uns auf dem Schlachfeld!

2. #2 Calsonic, 26.05.2014
    Calsonic

Calsonic

Fahrzeug:
    Rapid SB
    Ich werd mal drauf schauen.
    Habt ihr ne Website?
    Wie heisst du im Spiel?

3. #3 Chelrid, 26.05.2014
    Chelrid

Chelrid

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    27176
    Origin Account: Chelrid
    Webseite ist vorhanden, aber noch nicht viel Inhalt: www.ig-clan.de

4. #4 Calsonic, 28.05.2014
    Calsonic

Calsonic

Fahrzeug:
    Rapid SB
    Geadded.

Seh grad dass wir sogar den selben Beruf haben :D

5. #5 Chelrid, 28.05.2014
    Chelrid

Chelrid

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    27176
    Ja, klein ist die Welt der Informatiker.

Grüße vom Chelrid
    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Thema:

[Game] Infinity Gaming - Battlefield 4 Server

Die Seite wird geladen...

[Game] Infinity Gaming - Battlefield 4 Server - Ähnliche Themen

1. Frontscheibentausch 2 x innerhalb von 4 Wochen

Frontscheibentausch 2 x innerhalb von 4 Wochen: Leider muss nun schon das 2.Mal innerhalb von 4 Wochen die Frontscheibe wegen eines Risses getauscht werden. Beim ersten mal war die Sache klar,...
  2. Privatverkauf 4 Sommer Pirelli Cinturato P7 215/55 R17 94W

4 Sommer Pirelli Cinturato P7 215/55 R17 94W: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 215/55 R17 94W DOT 45/19 Reifen von Neufahrzeug waren nur auf der Überführungsfahrt...
  3. Sicherung Nr. 4 sporadisch immer wieder defekt

Sicherung Nr. 4 sporadisch immer wieder defekt: Skoda Roomster / EZ / 2012, Gangschaltung, KW 63, knapp 50.000 km Hallo Zusammen, folgendes Problem, vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann...
  4. Privatverkauf Apple Watch 4, GPS+Cellular, 44mm

Apple Watch 4, GPS+Cellular, 44mm: Moin, da ich sie nicht mehr brauche, möchte ich meine Apple Watch 4 verkaufen. Bitte beachtet, dass der Preis VHB ist und bereits den Versand als...
  5. Privatverkauf 4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW

4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW: Biete hier wegen Wechsel meine Leichtmetallfelgen, 4 Stück (ohne Reifen), zum halben Preis an. Marke: Rial (UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden