Galeriebilder von OciII

Diskutiere Galeriebilder von OciII im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; :veilchen: Hi Leute Habe soeben meine Galerie eröfnet, schaut doch einfach mal vorbei. werde sie irgendwann durch bessere ersetzen. :biker:
#
schau mal hier: Galeriebilder von OciII. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zimmtstern

Guest
link??

oder hab ich was verpasst, wie man in die galerie kommt??:grübel:

Oci II

Oci II

Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
Fahrzeug
Octavia II Eleganz TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Mothor Brandenburg
Kilometerstand
55000
:O Hi Zimmtstern
Habe leider vergessen die bilder zu verlinken.
Muß mich erst einmal kundig machen wie das geht. Finde die Bilder sebst nicht wieder. :nee:

Kromi

Guest
Glaube ich hab Deine Pics hier gefunden.
Sieht gut aus, leider verschwindet die Front ziemlich stark im Schatten.

Bist mit Deinem Kleinen extra in den Wald gefahren?! :D ;-)

Gruß! Kromi

Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Chromfetischist *fg*

Sieht nicht schlecht aus - komm doch mal auf ein Treffen, auf dem ich dann auch bin. Würde es mir gerne mal in natura anschauen...

Oci II

Oci II

Fahrzeug
Octavia II Eleganz TDI
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
55000
:foto: Hi chromi
hast recht mit deiner Vermutung,aber war wohl keine gute Idee . verschwimmt zu sehr bei Sonnenschein. Werde bald bessere Bilder in die Galerie stellen. :prost:

Oci II

Oci II

Fahrzeug
Octavia II Eleganz TDI
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
55000
:cool: Hallo Freunde
Wer interesse hat kan mal in meiner Gallerie vorbei schauen. Da die ersten Bilder von den Schattenverhältnissen nicht so gut waren habe ich sie durch etwas Bessere ersetzt :foto: :headbang:

Thema:

Galeriebilder von OciII

Galeriebilder von OciII - Ähnliche Themen

Beleuchtungsprobleme: Hi, ich hät mal eine Frage. Bei einem Skoda Superb 3T 2011 leuchtet wenn man Abblendlicht einschaltet hinten eine Rückleuchte und eine...
Superb 2 3TE Karosserieteile: Hey Leute, ich muss mich auf diesem Wege vorstellen :/ heiße Baris und komme ausm schönen Odenwald. Hab nen CFFB, 2.0l 140ps schalter Ambition...
Sporadisch kalte Luft bei Skoda Octavia 2 Combi (1z5) 2.0 TDI 4x4: Hallo Leute, ich habe schon seit geraumer Zeit folgendes Problem mit der Klimaleistung bei meinem Octavia 2 Bj 2009. An den warmen Tagen dauert...
Rost Kennzeichenbeleuchtung: Hi zusammen, Pavel blüht an der Heckklappe. Um die Kennzeichenbeleuchtung (beide). Das kommt von innen, sieht man auch schön. Nun möchte ich...
Reifengröße: größer als original möglich?: Hi, liebe Leut Die eingetragenen Größen für den Fabia sind ja 195/50 r15 und 205/45 r16... beide geben sich vom Durchmesser her nichts. Ich finde...
Oben