Galeriebilder von OciII

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Oci II, 21.04.2003.

  1. Oci II

    Oci II

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    :veilchen: Hi Leute
    Habe soeben meine Galerie eröfnet, schaut doch einfach mal vorbei. werde sie irgendwann durch bessere ersetzen. :biker:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 21.04.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    link??


    oder hab ich was verpasst, wie man in die galerie kommt??:grübel:
     
  4. Oci II

    Oci II

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    :O Hi Zimmtstern
    Habe leider vergessen die bilder zu verlinken.
    Muß mich erst einmal kundig machen wie das geht. Finde die Bilder sebst nicht wieder. :nee:
     
  5. Kromi

    Kromi Guest

    Glaube ich hab Deine Pics hier gefunden.
    Sieht gut aus, leider verschwindet die Front ziemlich stark im Schatten.

    Bist mit Deinem Kleinen extra in den Wald gefahren?! :D ;-)

    Gruß! Kromi
     
  6. #5 Joker1976, 21.04.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Chromfetischist *fg*

    Sieht nicht schlecht aus - komm doch mal auf ein Treffen, auf dem ich dann auch bin. Würde es mir gerne mal in natura anschauen...
     
  7. Oci II

    Oci II

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    :foto: Hi chromi
    hast recht mit deiner Vermutung,aber war wohl keine gute Idee . verschwimmt zu sehr bei Sonnenschein. Werde bald bessere Bilder in die Galerie stellen. :prost:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Oci II

    Oci II

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    :cool: Hallo Freunde
    Wer interesse hat kan mal in meiner Gallerie vorbei schauen. Da die ersten Bilder von den Schattenverhältnissen nicht so gut waren habe ich sie durch etwas Bessere ersetzt :foto: :headbang:
     
  10. #8 octavius, 18.05.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Oci2, wie hast Du denn die Chromleisten und die Chromfensterumrahmung hinbekommen?
     
Thema:

Galeriebilder von OciII

Die Seite wird geladen...

Galeriebilder von OciII - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumvolumen Kombi SIII vs. OCIII

    Kofferraumvolumen Kombi SIII vs. OCIII: Hallo Community, vielleicht kann mich jemand erleuchten. Bin gerade beim ADAC Autotestvergleich auf das Kofferraumvolumen vom OCIII und SIII...
  2. GalerieBilder im Thread

    GalerieBilder im Thread: [GALLERY]
  3. Felgen auf OciII

    Felgen auf OciII: hallöle, i habe nächstes jahr vor auf meinem im august erworbenen oci II 2.0 FSi Felgen drauf zu machen..... auf jeden in chrom, aber die frage...