Galerie

Dieses Thema im Forum "Teststrecke" wurde erstellt von Fahrerflüchter, 19.08.2009.

1. #1 Fahrerflüchter, 19.08.2009
    Fahrerflüchter

Fahrerflüchter

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    Hallo zusammen,

ich bin irgendwie zu blöd die Galerie zu bearbeiten...
    Wie kann man Fotos umbennen und wieder löschen etc.? Finde dazu nichts in der Hilfe...

Danke schonmal :)

...edit...................
    ok, löschen geht per drag & drop... verstanden =)
    Aber wie kann man die Fotos umbennen und einen Kommentar ergänzen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galerie

Die Seite wird geladen...

Galerie - Ähnliche Themen

1. Füllt die Galerie !!!!!!

Füllt die Galerie !!!!!!: Grosser Aufruf an alle Besitzer eines neuen S3. Wenn Ihr vor Stolz platzt, wenn Ihr Euch wahnsinnig freut, wenn Ihr mit einem Dauergrinsen in...
  2. Beschriftet eure Bilder in der Galerie

Beschriftet eure Bilder in der Galerie: Hi, ich muss mal was los werden, was mich schon seit das Board neu aufgesetzt wurde ... sagen wir.. nervt. Es werden pro Woche eine Menge Bilder...
  3. Eigene Galerie

Eigene Galerie: Hallo zusammen Durch das neue Format finde ich auf meiner privaten Seite keine Galerie mehr von meinen Autos. Gibt es das nicht mehr. Finde das...
  4. Ergänzungen bzw. Aktualisierung der Regeln für das Forum und die Galerie

Ergänzungen bzw. Aktualisierung der Regeln für das Forum und die Galerie: Hallo zusammen An dieser Stelle weisen wir auf wichtige Ergänzungen der Forenregeln und eine Aktualisierung der Regeln für die Galerie hin. Bitte...
  5. Galerie - Eure Meinung ist gefragt

Galerie - Eure Meinung ist gefragt: Hallo Community, kommt mir es nur so vor oder werden in letzter Zeit zuviel Bilder hintereinander von Usern in der Galerie gepostet? Es nimmt ja...