Galerie

Diskutiere Galerie im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich bin irgendwie zu blöd die Galerie zu bearbeiten... Wie kann man Fotos umbennen und wieder löschen etc.? Finde dazu nichts in...

  1. #1 Fahrerflüchter, 19.08.2009
    Fahrerflüchter

    Fahrerflüchter

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen Aachen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    Hallo zusammen,

    ich bin irgendwie zu blöd die Galerie zu bearbeiten...
    Wie kann man Fotos umbennen und wieder löschen etc.? Finde dazu nichts in der Hilfe...

    Danke schonmal :)

    ...edit...................
    ok, löschen geht per drag & drop... verstanden =)
    Aber wie kann man die Fotos umbennen und einen Kommentar ergänzen?
     
Thema:

Galerie

Die Seite wird geladen...

Galerie - Ähnliche Themen

  1. Superb 3 Tuning Galerie

    Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  2. Füllt die Galerie !!!!!!

    Füllt die Galerie !!!!!!: Grosser Aufruf an alle Besitzer eines neuen S3. Wenn Ihr vor Stolz platzt, wenn Ihr Euch wahnsinnig freut, wenn Ihr mit einem Dauergrinsen in...
  3. Beschriftet eure Bilder in der Galerie

    Beschriftet eure Bilder in der Galerie: Hi, ich muss mal was los werden, was mich schon seit das Board neu aufgesetzt wurde ... sagen wir.. nervt. Es werden pro Woche eine Menge Bilder...
  4. Eigene Galerie

    Eigene Galerie: Hallo zusammen Durch das neue Format finde ich auf meiner privaten Seite keine Galerie mehr von meinen Autos. Gibt es das nicht mehr. Finde das...
  5. Ergänzungen bzw. Aktualisierung der Regeln für das Forum und die Galerie

    Ergänzungen bzw. Aktualisierung der Regeln für das Forum und die Galerie: Hallo zusammen An dieser Stelle weisen wir auf wichtige Ergänzungen der Forenregeln und eine Aktualisierung der Regeln für die Galerie hin. Bitte...