Galaxy SIII - Neu - Weiß

Diskutiere Galaxy SIII - Neu - Weiß im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallö, hab hier ein neues, noch nicht ausgepacktes Galaxy S3 aus einer Vertragsverlängerung liegen. Da ich selber ein S2 habe, und dieses auch...

  1. fabiar

    fabiar Guest

    Hallö,
    hab hier ein neues, noch nicht ausgepacktes Galaxy S3 aus einer Vertragsverlängerung liegen.
    Da ich selber ein S2 habe, und dieses auch behalten mag, verkaufe ich es.

    SK 490€ inklusive versichertem Versand.


    Gruß
     
  2. #2 syn_ack, 06.07.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Servus,

    das Ding ist vermutlich gesperrt?
     
  3. fabiar

    fabiar Guest

    Simlock ist frei... Oder was meinst du?
     
  4. #4 syn_ack, 10.07.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Genau das meinte ich - eine Kollegin sucht eines - ich frag morgen mal ob die noch sucht oder schon eins gefunden hat.
     
  5. fabiar

    fabiar Guest

    Alles klar :)
     
  6. #6 Robert78, 10.07.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    Aufpassen. Neben Simlock gibt es auch Netzlock.
    Stammt das Handy z.B. aus einem D1 Vertrag läuft es ohne Modifikation falls es Netzlock hat auch nur im D1-Netz.
     
  7. fabiar

    fabiar Guest

    Joar aber das Handy ist komplett frei hat mir Telekom bestätigt. Außerdem gibt es nichts was man mit einer Customrom nicht aushebeln kann zur Not :)
     
  8. #8 syn_ack, 11.07.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Nichts, was man nicht per Code beseitigen kann ;). Dazu braucht man kein neues ROM aufspielen.
     
  9. fabiar

    fabiar Guest

    Oder so ;)
     
  10. #10 Chris80, 12.08.2012
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    39000
    Hat sich erledigt.
     
Thema:

Galaxy SIII - Neu - Weiß

Die Seite wird geladen...

Galaxy SIII - Neu - Weiß - Ähnliche Themen

  1. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...