Galaxy S3

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von lanzelott, 26.06.2012.

  1. #1 lanzelott, 26.06.2012
    lanzelott

    lanzelott

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    177000
    Neues Handy.....keine Verbindung.
    Handy wird gefunden und erkannt, aber es kann nicht gekoppelt werden.
    Anruf bei Samsung

    "das S3 hat leider kein rSAP"

    Frage von mir "warum ?"

    Antwort von Samsung
    "weil das Gerät so neu ist, aber es kommt ein Update was dann rSAP - Fähig ist"

    Frage von mir "wann?"

    Samsung "wissen wir nicht, es wird daran gearbeitet, abonieren Sie sich doch den Newsletter"

    Gibt es sonst keine Möglichkeit, dieses geile Handy an ein noch geileres Auto zu koppeln ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy S3

Die Seite wird geladen...

Galaxy S3 - Ähnliche Themen

  1. Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?

    Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?: Kollege von mir hat nen S3 2.0 TDi und war letzte woche in der Werkstatt, wo ihm mitgeteilt wurde das zum Ölwechsel noch ne ServiceAktion 23S9...
  2. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  3. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge

    Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge: Hallo, Ich bestehe vor der Entscheidung ein neues Phone zu Kaufen. Kann man aktuell immer noch nicht entscheiden ob S7 oder S7 Edge. Zufällig...
  5. Columbus im S3 anders als im O3 ??

    Columbus im S3 anders als im O3 ??: Guten Tag zusammen! Habe seit 3 Wochen nun als Nachfolger eines O3 den S3 L&K als 2,0 TDI mit 190 PS und bin sehr zufrieden. Aber: Was mein...