Galaxy S3

Diskutiere Galaxy S3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Neues Handy.....keine Verbindung. Handy wird gefunden und erkannt, aber es kann nicht gekoppelt werden. Anruf bei Samsung "das S3 hat leider...

1. #1 lanzelott, 26.06.2012
    lanzelott

lanzelott

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    177000
    Neues Handy.....keine Verbindung.
    Handy wird gefunden und erkannt, aber es kann nicht gekoppelt werden.
    Anruf bei Samsung

"das S3 hat leider kein rSAP"

Frage von mir "warum ?"

Antwort von Samsung
    "weil das Gerät so neu ist, aber es kommt ein Update was dann rSAP - Fähig ist"

Frage von mir "wann?"

Samsung "wissen wir nicht, es wird daran gearbeitet, abonieren Sie sich doch den Newsletter"

Gibt es sonst keine Möglichkeit, dieses geile Handy an ein noch geileres Auto zu koppeln ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy S3

Die Seite wird geladen...

Galaxy S3 - Ähnliche Themen

1. Bremsenergie-Rückgewinnung im S3, Sinn oder Unsinn?

Bremsenergie-Rückgewinnung im S3, Sinn oder Unsinn?: Ich habe gerade in meinen Bestellunterlagen gelesen, dass mein neuer Superb über eine Bremsenergie-Rückgewinnung verfügen wird. Macht das Sinn...
  2. Sitzheizung beim S3 eher schwach auf der Brust?

Sitzheizung beim S3 eher schwach auf der Brust?: Moin zusammen! Ist es bei euch auch so, dass ihr die Sitzheizung als eher schwach empfindet? Bei meinem vorherigen Autos (in letzter Zeit 2x Golf...
  3. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?

S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?: Hallo Leute! Ich hab kürzlich meinen neuen S3 Sportline bestellt und bekomm den in etwa 15 Wochen geliefert :-) Und hab auch schon gleich eine...
  5. Felgen S3 passend für O3?

Felgen S3 passend für O3?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem S3 Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen. Passen S3-Felgen vom Lochkreis auch auf den aktuellen O3? Ich würde...