Galaxy S2 immer neu anmelden

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von BigKalle, 21.03.2013.

1. #1 BigKalle, 21.03.2013
    BigKalle

BigKalle

Fahrzeug:
    Skoda Superb ll 4x4 190 PS 2,0 DTI
    Werkstatt/Händler:
    Hußner Altenburg
    Kilometerstand:
    1500
    Hallo,
    ich habe seit gestern Android 4.1.2 auf meinem Handy. Deshalb musste ich es in unserem Superb(2013) neu anmelden.
    Nun dachte ich das reicht, aber ich muss nun das jedesmal machen, wenn ich den Schlüssel draußen hatte. Das war vorher nicht so.
    Liegt das nun am neuen Android oder mache ich was falsch?
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Das liegt an deinen Plastikbomber von Samsung.. bei mir funktioniert es einwandfrei... sogar besser als mit 4.0.4. Habe heute früh es extra mehrfach probiert...

4. Fahrer

Fahrer

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6L V6 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Bleibt es denn dauerhaft verbunden? Die 4.1.2 unterstütz kein rSAP mehr. Da gibt es hier schon irgendwo nen Thread drüber. Find ihn nur grad nicht ;(

5. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Samsung halt :D langsam nicht mehr anders als der Apfel....

du meinst glaube diesen hier

6. Fahrer

Fahrer

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Hab das selbe Problem mit meinem Note ;( ich leb jetzt erstmal damit. Rooten will ich nicht.... Mit "Ice Cream Sandwich" 4.0... würde es ohne rooten gehen. Aber bei "Jelly Bean" 4.1..... muss man rooten... Aber ne extra App ist auch nötig. Kostet 8,99.

Aber ich glaub das war der Link.

7. #6 Uithoorn, 21.03.2013
    Uithoorn

Uithoorn

Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 TDI 125kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Laimer
    Kilometerstand:
    32000
    ...RSAP funktioniert mit dem S2 sehr gut...man braucht keine zusätzlich RSAP SW und auch kein root....
    ich rate aber jedem, der das update auf 4.1.2 (Jelly Bean) gemacht hat, nach der installation zu einem factory reset....
    ...ist ein bischen ein Aufwand, weil natürlich alle Apps und Userdaten verloren gehen, aber das System ist
    wieder clean und funktioniert wieder einwandfrei....Unbedingt ein Backup vorher machen und danach die Userdaten (nicht die Apps)
    wieder restoren....die Apps via Google play installieren....
    Ich hab es so gemacht und mein S2 funktioniert tadellos mit RSAP und alles andere auch...

Hoffe geholfen zu haben....

Grüße Uithoorn

8. Fels

Fels

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi RS TDI
    Hm,

also bei mir hat sich durch das Update beim S2 auf 4.1.2 gar nichts geändert. Ich musste das Telefon weder neu anmelden, noch war ein zurücksetzen der leckeren Bohne von Nöten.

Grüße

9. #8 Uithoorn, 21.03.2013
    Uithoorn

Uithoorn

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Laimer
    Kilometerstand:
    32000
    ...wenn ihr danach das S2 mit dem (in meinem Fall) Columbus koppelt, achtet auf die Meldungen im push down Menü...
    das Telefon fragt nach ob es mit Skoda BT koppeln darf...dies bestätigen und auch den Haken setzen, dass es nicht mehr nachfragen soll...
    ...danach kommt noch eine Abfrage bezüglich des Telefonbuchs...auch hier bestätigen.....

10. #9 Uithoorn, 21.03.2013
    Uithoorn

Uithoorn

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Laimer
    Kilometerstand:
    32000
    ...ja klar, muß nicht immer sein...aber es gibt offensichtlich einige Fälle bei denen es nicht so gut oder gar nicht funktioniert....

11. Fels

Fels

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi RS TDI
    Ich wollte damit nur betonen, dass es definitiv nicht pauschal an 4.1.2 liegt :-)

12. #11 Uithoorn, 21.03.2013
    Uithoorn

Uithoorn

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Laimer
    Kilometerstand:
    32000

Vollkommen richtig...ich wollte auch nur klarstellen, dass es nicht stimmt, dass das S2 mit JB 4.1.2 kein RSAP kann.... ;)

13. mji

mji

Fahrzeug:
    Superb Combi 3 4x4 2.0TDI 140 kW
    Danke für die info. Ich habe etwas Angst vor dem kompletten reset. Womit machst du das backup? Ich habe phone Explorer und Kies, geht das damit?

Gruß
    Mji

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

14. rosine

rosine

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0TDI 170PS, DSG, Elegance + Citigo 1.0 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH Franke, Freiberg
    Geht mir auch so, Update drauf, und alles war gut. Ich brauchte es auch micht neu anmelden, hab auch keine Rücksetzung auf Werkseinstellung nach dem Update gemacht. Ubrigens, Update habe ich nicht über Kies gemacht, sonder FTA oder wie das heißt. Mein S3 ist übrigens nicht gerootet.

15. Fahrer

Fahrer

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    na dann habt ihr glück gehabt... bei einigen funzt es ab 4.1.2 eben nicht mehr. shit happens :)

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Samsung halt... :D aber demnächst bekommt ihr ja eh ein neues Update, da S2 und S3 unsicher sind aufgrund der Überbügelten Samsungeigenen Software auf Android... vielleicht wird das Problem ja dann auch mit behoben....

18. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Was ich nicht verstehe das alle so Angst vor Root haben. Ist doch nichts anderes als Admin Rechte wie beim PC anstatt Gastkonto. Damit hat man doch viel mehr Möglichkeiten. Habe original Android drauf mit original Kernel und trotzdem root. Man entsperrt nur den Kernel ohne Probleme zu haben.Ausserdem kann man dann unnötige Apps löschen vom Betreiber die stören oder Strom saugen.
    Das App vom Market funktioniert perfekt da ich es selber in Betrieb habe. Da ärgere ich mich doch nicht weiter, mache root und instaliere das App und alles passt wieder. Habe mich auch lange geärgert weil mein S2 nicht so wollte mit meiner FSE aber nun ein Vergnügen.

Thema:

Galaxy S2 immer neu anmelden

Die Seite wird geladen...

Galaxy S2 immer neu anmelden - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...