GALA in Fabia von 2002 und Fremdradio (+Dimmung) möglich oder nicht?

Diskutiere GALA in Fabia von 2002 und Fremdradio (+Dimmung) möglich oder nicht? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kurze Frage, da mir die Suchfunktion keine eindeutige Antwort geliefert hat: Kann man im Fabia 6Y einen Fremdradio mit GALA...

  1. #1 blaumuckel, 16.10.2013
    blaumuckel

    blaumuckel

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Regensburg
    Fahrzeug:
    Fabia I TDI 1.9 74kW
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

    kurze Frage, da mir die Suchfunktion keine eindeutige Antwort geliefert hat:

    Kann man im Fabia 6Y einen Fremdradio mit GALA zusammenbringen? Ich schätze mal nein.
    Dimmen wird wohl auch nicht mehr gehen, nehme ich an.

    Wenn die Frage schon mal gestellt worden ist, mea culpa, dann hab ich wohl die falschen Suchbegriffe benutzt.
     
  2. #2 Aspirin2006, 17.10.2013
    Aspirin2006

    Aspirin2006

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V, Mercedes-Benz W124 230 Coupé,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale, Lübbecke
    Kilometerstand:
    106000
    also bei meinem JVC KD-631 funktioniert die Dimmung, ich musste sie unter Einstellungen aber aktivieren.
    Gala unterstützt das Werksradio (bei mir Symphonie) ja auch, wenn das neue Radio es unterstüzt sollte das denke ich schon gehen. Die Anschlüsse sind ja genormt.
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Geht bei meinem Becker Navi auch problemlos, sowohl für die Lautstärke als auch fürs Navigieren. Auch die Beleuchtung
    schaltet bei mir entsprechend um. Ob das Dimmen funktioniert liegt wohl eher am verbauten Radio.

    Michael
     
  4. #4 blaumuckel, 17.10.2013
    blaumuckel

    blaumuckel

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Regensburg
    Fahrzeug:
    Fabia I TDI 1.9 74kW
    Kilometerstand:
    178000
    Schon mal besten Dank. Dann will ich mal sehen, dass ich ein passendes Gerät auftreibe.

    Gibt es da besondere Empfehlungen?

    Vielleicht hab ich auch Glück und mein Altes Radio kann es schon, mal in der BDA schauen, sofern ich sie noch finde.
     
Thema:

GALA in Fabia von 2002 und Fremdradio (+Dimmung) möglich oder nicht?

Die Seite wird geladen...

GALA in Fabia von 2002 und Fremdradio (+Dimmung) möglich oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...