GALA in Fabia von 2002 und Fremdradio (+Dimmung) möglich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von blaumuckel, 16.10.2013.

  1. #1 blaumuckel, 16.10.2013
    blaumuckel

    blaumuckel

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Regensburg
    Fahrzeug:
    Fabia I TDI 1.9 74kW
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

    kurze Frage, da mir die Suchfunktion keine eindeutige Antwort geliefert hat:

    Kann man im Fabia 6Y einen Fremdradio mit GALA zusammenbringen? Ich schätze mal nein.
    Dimmen wird wohl auch nicht mehr gehen, nehme ich an.

    Wenn die Frage schon mal gestellt worden ist, mea culpa, dann hab ich wohl die falschen Suchbegriffe benutzt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aspirin2006, 17.10.2013
    Aspirin2006

    Aspirin2006

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V, Mercedes-Benz W124 230 Coupé,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale, Lübbecke
    Kilometerstand:
    106000
    also bei meinem JVC KD-631 funktioniert die Dimmung, ich musste sie unter Einstellungen aber aktivieren.
    Gala unterstützt das Werksradio (bei mir Symphonie) ja auch, wenn das neue Radio es unterstüzt sollte das denke ich schon gehen. Die Anschlüsse sind ja genormt.
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Geht bei meinem Becker Navi auch problemlos, sowohl für die Lautstärke als auch fürs Navigieren. Auch die Beleuchtung
    schaltet bei mir entsprechend um. Ob das Dimmen funktioniert liegt wohl eher am verbauten Radio.

    Michael
     
  5. #4 blaumuckel, 17.10.2013
    blaumuckel

    blaumuckel

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Regensburg
    Fahrzeug:
    Fabia I TDI 1.9 74kW
    Kilometerstand:
    178000
    Schon mal besten Dank. Dann will ich mal sehen, dass ich ein passendes Gerät auftreibe.

    Gibt es da besondere Empfehlungen?

    Vielleicht hab ich auch Glück und mein Altes Radio kann es schon, mal in der BDA schauen, sofern ich sie noch finde.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GALA in Fabia von 2002 und Fremdradio (+Dimmung) möglich oder nicht?

Die Seite wird geladen...

GALA in Fabia von 2002 und Fremdradio (+Dimmung) möglich oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...