GALA in Fabia von 2002 und Fremdradio (+Dimmung) möglich oder nicht?

Diskutiere GALA in Fabia von 2002 und Fremdradio (+Dimmung) möglich oder nicht? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kurze Frage, da mir die Suchfunktion keine eindeutige Antwort geliefert hat: Kann man im Fabia 6Y einen Fremdradio mit GALA...

1. #1 blaumuckel, 16.10.2013
    blaumuckel

blaumuckel

Fahrzeug:
    Fabia I TDI 1.9 74kW
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

kurze Frage, da mir die Suchfunktion keine eindeutige Antwort geliefert hat:

Kann man im Fabia 6Y einen Fremdradio mit GALA zusammenbringen? Ich schätze mal nein.
    Dimmen wird wohl auch nicht mehr gehen, nehme ich an.

Wenn die Frage schon mal gestellt worden ist, mea culpa, dann hab ich wohl die falschen Suchbegriffe benutzt.

2. #2 Aspirin2006, 17.10.2013
    Aspirin2006

Aspirin2006

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V, Mercedes-Benz W124 230 Coupé,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale, Lübbecke
    Kilometerstand:
    106000
    also bei meinem JVC KD-631 funktioniert die Dimmung, ich musste sie unter Einstellungen aber aktivieren.
    Gala unterstützt das Werksradio (bei mir Symphonie) ja auch, wenn das neue Radio es unterstüzt sollte das denke ich schon gehen. Die Anschlüsse sind ja genormt.

3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    Geht bei meinem Becker Navi auch problemlos, sowohl für die Lautstärke als auch fürs Navigieren. Auch die Beleuchtung
    schaltet bei mir entsprechend um. Ob das Dimmen funktioniert liegt wohl eher am verbauten Radio.

Michael

4. #4 blaumuckel, 17.10.2013
    blaumuckel

blaumuckel

Fahrzeug:
    Fabia I TDI 1.9 74kW
    Kilometerstand:
    178000
    Schon mal besten Dank. Dann will ich mal sehen, dass ich ein passendes Gerät auftreibe.

Gibt es da besondere Empfehlungen?

Vielleicht hab ich auch Glück und mein Altes Radio kann es schon, mal in der BDA schauen, sofern ich sie noch finde.

Thema:

GALA in Fabia von 2002 und Fremdradio (+Dimmung) möglich oder nicht?

Die Seite wird geladen...

GALA in Fabia von 2002 und Fremdradio (+Dimmung) möglich oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  2. Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III

Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III: Hallo Zusammen, nachdem wir schon diverse kleinere, teilweise wieder verschwindende Elektrikprobleme bei unserem FIII (Bj. 2016, 1,2 TSI) hatten,...
  3. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  4. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  5. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden