Gala beim Bolero codieren.

Diskutiere Gala beim Bolero codieren. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Codierexperten, ich habe mein Blues gegen ein Bolero getauscht, funktioniert auch bis auf Gala. Kann mir einer einen Tipp geben wie und wo...

1. #1 tigerkatze, 04.02.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Hallo Codierexperten,

ich habe mein Blues gegen ein Bolero getauscht, funktioniert auch bis auf Gala. Kann mir einer einen Tipp geben wie und wo ich das mit VCDS codieren muß?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 05.02.2013
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Das musst eigentlich soweit ich weis nicht Codieren, welches Baujahr ist denn dein Auto, wenn das noch den alten Canbus hat funktioniert das ggf. nicht ! weil das Radio das Tachosignal nicht auswertet.

4. #3 ringo1100, 05.02.2013
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    GALA wird bei den Audio-Einstellungen(links oben,Taste mit Musiknote) eingestellt.

5. #4 tigerkatze, 05.02.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Bauj. 9/2011

Mit das, denke ich meinst du dieses Signal nicht auswertet, oder :?:

6. #5 crazydogs, 06.02.2013
    crazydogs

crazydogs

Was genau meint ihr denn mit Gala?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Octavist, 06.02.2013
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 145000
    Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung heißt das.
    Fährste schneller (Motor lauter) wird auch das Radio automatisch lauter.

9. #7 tigerkatze, 06.02.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Das ist bekannt, nur funktioniert es nicht. ;) Mittlerweise habe ich eine Codierung die zumindest die volle Lautstärke bringt. Da das Radio selbst auf ein anderes Fahrzeug codiert war, war die Lautstärke nur auf halbe Kraft. Wenn nun noch Gala funktionieren täte wäre alles super.

Thema:

Gala beim Bolero codieren.

Die Seite wird geladen...

Gala beim Bolero codieren. - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...