Gala beim Bolero codieren.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von tigerkatze, 04.02.2013.

  1. #1 tigerkatze, 04.02.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Hallo Codierexperten,

    ich habe mein Blues gegen ein Bolero getauscht, funktioniert auch bis auf Gala. Kann mir einer einen Tipp geben wie und wo ich das mit VCDS codieren muß?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 05.02.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Das musst eigentlich soweit ich weis nicht Codieren, welches Baujahr ist denn dein Auto, wenn das noch den alten Canbus hat funktioniert das ggf. nicht ! weil das Radio das Tachosignal nicht auswertet.
     
  4. #3 ringo1100, 05.02.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    GALA wird bei den Audio-Einstellungen(links oben,Taste mit Musiknote) eingestellt.
     
  5. #4 tigerkatze, 05.02.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Bauj. 9/2011




    Mit das, denke ich meinst du dieses Signal nicht auswertet, oder :?:
     
  6. #5 crazydogs, 06.02.2013
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Was genau meint ihr denn mit Gala?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Octavist, 06.02.2013
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung heißt das.
    Fährste schneller (Motor lauter) wird auch das Radio automatisch lauter.
     
  9. #7 tigerkatze, 06.02.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Das ist bekannt, nur funktioniert es nicht. ;) Mittlerweise habe ich eine Codierung die zumindest die volle Lautstärke bringt. Da das Radio selbst auf ein anderes Fahrzeug codiert war, war die Lautstärke nur auf halbe Kraft. Wenn nun noch Gala funktionieren täte wäre alles super.
     
Thema:

Gala beim Bolero codieren.

Die Seite wird geladen...

Gala beim Bolero codieren. - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....