Gänge gehen schwer rein

Diskutiere Gänge gehen schwer rein im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frage: Beim Schaltgestänge soll es irgendwelche "Buchsen" aus Plastik geben, kann mir jemand sagen wo diese Buchsen des Umlenkhebels sind?...

1. #21 Mega400, 06.02.2019
    Mega400

Mega400

Frage:

Beim Schaltgestänge soll es irgendwelche "Buchsen" aus Plastik geben, kann mir jemand sagen wo diese Buchsen des Umlenkhebels sind?

Bringt es was wenn man Öl auf die Kugelpfanne unter dem Schaltsack tut, wäre Silikon und Säure freies Öl geeignet und würde es ggf. am Schalthebel runterlaufen und somit den ganzen Hebel schmieren?

Danke

Thema: Gänge gehen schwer rein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gänge gehen schwer rein was ist das

Die Seite wird geladen...

Gänge gehen schwer rein - Ähnliche Themen

1. Fensterheber gehen nicht mehr

Fensterheber gehen nicht mehr: Skoda Roomster, EZ 2010. Seit kurzem funktionieren die beiden Fensterheber in der Fahrertür (für links und rechts vorne, hinten sind Kurbeln)...
  2. Mahlendes Geräusch / Vibration bei Anfahren 1. Gang

Mahlendes Geräusch / Vibration bei Anfahren 1. Gang: Hi zusammen, ich wollte mich mal mit einem kleinen Anliegen an die Community wenden, vielleicht weiß jemand Rat oder hatte das gleiche Problem...
  3. Geräusche und Drehzahlschwankung DSG 7.Gang unter Teillast

Geräusche und Drehzahlschwankung DSG 7.Gang unter Teillast: Hallo zusammen, Ich habe lange gesucht, aber ein Thema zu meinem "Problem" bisher nicht gefunden. Ich fahre einen Rapid Spaceback Monte Carlo...
  4. Welches 6-Gang DSG im 2.0 TDI 190PS und 150PS? DQ...?

Welches 6-Gang DSG im 2.0 TDI 190PS und 150PS? DQ...?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da wir uns eine 2.0 TDI Superb Combi mit DSG kaufen wollen. Haben aktuell zwei...
  5. Octavia II FL - Amundsen soll raus, aber was soll rein?

FL - Amundsen soll raus, aber was soll rein?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Octavia 1Z FL mit einem originalen Amundsen (Touch, Navi, Bluetooth). Jedoch habe ich herausgefunden, dass das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden