gabs beim S100 die vercromten bzw die silbernen Lufteinlässe original

Diskutiere gabs beim S100 die vercromten bzw die silbernen Lufteinlässe original im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen hab mal ne frag gab es beim s100 /s110 die vercromten beziehungsweise silbernen lufteinlässe origanal oder waren das spezial teile

  1. #1 S100michael, 22.06.2011
    S100michael

    S100michael

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schkölen
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4 ,Simson Habicht komplett restauriert
    hallo zusammen hab mal ne frag gab es beim s100 /s110 die vercromten beziehungsweise silbernen lufteinlässe origanal oder waren das spezial teile
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 23.06.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    keine ahnung, aber wenn du verchromte brauchst ... hab noch welche liegen ;)
     
  4. #3 S100michael, 23.06.2011
    S100michael

    S100michael

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schkölen
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4 ,Simson Habicht komplett restauriert
    momentan nichtmeld dann noch mal wollts nur mal wissen weil ich das schon oft gesehen hatte
     
  5. #4 Inechen, 24.06.2011
    Inechen

    Inechen

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda 100 ( 1972 ) Skoda 110LS (1975) Skoda 100 (1976) Skoda 120LS (1980) Skoda 105L (1985) - BMW
    Werkstatt/Händler:
    hab zu DDR-Zeiten in einer Skoda-Lada-Moskwitsch-Werkstatt gearbeitet
    ab werk gabs so nen blödsinn nie

    die waren immer in wagenfarbe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gabs beim S100 die vercromten bzw die silbernen Lufteinlässe original

Die Seite wird geladen...

gabs beim S100 die vercromten bzw die silbernen Lufteinlässe original - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Was ist das bzw. wofür ist das ?

    Was ist das bzw. wofür ist das ?: Hallo Kombifahrer, was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe : wenn ich den doppelten Ladeboden hochklappe, kommen rechts und...
  3. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  4. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  5. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....