Gab es Probleme mit EVS Getriebe ? (mit AUM Motor) Schaltung sehr schwergängig !

Diskutiere Gab es Probleme mit EVS Getriebe ? (mit AUM Motor) Schaltung sehr schwergängig ! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier, da ich mir aller Voraussicht nach einen Octavia Combi 20V turbo zulegen werde. Bei der Probefahrt ging die Schaltung extrem...

  1. ziesy

    ziesy

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier, da ich mir aller Voraussicht nach einen Octavia Combi 20V turbo zulegen werde.
    Bei der Probefahrt ging die Schaltung extrem schwergängig, der Händler meinte dies ließe sich durch Einstellung des Schaltgestänges und Austausch einer Teflonbuchse beheben.......
    Stimmt das, oder sind Probleme mit diesem Getriebe / Schaltung bekannt?
    Danke für Eure Antworten / Hilfe!
    ziesy
     
Thema:

Gab es Probleme mit EVS Getriebe ? (mit AUM Motor) Schaltung sehr schwergängig !

Die Seite wird geladen...

Gab es Probleme mit EVS Getriebe ? (mit AUM Motor) Schaltung sehr schwergängig ! - Ähnliche Themen

  1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

    Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

    Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...