Gab es Probleme mit EVS Getriebe ? (mit AUM Motor) Schaltung sehr schwergängig !

Diskutiere Gab es Probleme mit EVS Getriebe ? (mit AUM Motor) Schaltung sehr schwergängig ! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier, da ich mir aller Voraussicht nach einen Octavia Combi 20V turbo zulegen werde. Bei der Probefahrt ging die Schaltung extrem...

  1. ziesy

    ziesy

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier, da ich mir aller Voraussicht nach einen Octavia Combi 20V turbo zulegen werde.
    Bei der Probefahrt ging die Schaltung extrem schwergängig, der Händler meinte dies ließe sich durch Einstellung des Schaltgestänges und Austausch einer Teflonbuchse beheben.......
    Stimmt das, oder sind Probleme mit diesem Getriebe / Schaltung bekannt?
    Danke für Eure Antworten / Hilfe!
    ziesy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gab es Probleme mit EVS Getriebe ? (mit AUM Motor) Schaltung sehr schwergängig !

Die Seite wird geladen...

Gab es Probleme mit EVS Getriebe ? (mit AUM Motor) Schaltung sehr schwergängig ! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...