Gab es Probleme mit EVS Getriebe ? (mit AUM Motor) Schaltung sehr schwergängig !

Diskutiere Gab es Probleme mit EVS Getriebe ? (mit AUM Motor) Schaltung sehr schwergängig ! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier, da ich mir aller Voraussicht nach einen Octavia Combi 20V turbo zulegen werde. Bei der Probefahrt ging die Schaltung extrem...

  1. ziesy

    ziesy

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier, da ich mir aller Voraussicht nach einen Octavia Combi 20V turbo zulegen werde.
    Bei der Probefahrt ging die Schaltung extrem schwergängig, der Händler meinte dies ließe sich durch Einstellung des Schaltgestänges und Austausch einer Teflonbuchse beheben.......
    Stimmt das, oder sind Probleme mit diesem Getriebe / Schaltung bekannt?
    Danke für Eure Antworten / Hilfe!
    ziesy
     
Thema:

Gab es Probleme mit EVS Getriebe ? (mit AUM Motor) Schaltung sehr schwergängig !

Die Seite wird geladen...

Gab es Probleme mit EVS Getriebe ? (mit AUM Motor) Schaltung sehr schwergängig ! - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  3. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  4. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  5. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...