Gab es Probleme mit EVS Getriebe ? (mit AUM Motor) Schaltung sehr schwergängig !

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ziesy, 30.01.2009.

  1. ziesy

    ziesy

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier, da ich mir aller Voraussicht nach einen Octavia Combi 20V turbo zulegen werde.
    Bei der Probefahrt ging die Schaltung extrem schwergängig, der Händler meinte dies ließe sich durch Einstellung des Schaltgestänges und Austausch einer Teflonbuchse beheben.......
    Stimmt das, oder sind Probleme mit diesem Getriebe / Schaltung bekannt?
    Danke für Eure Antworten / Hilfe!
    ziesy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gab es Probleme mit EVS Getriebe ? (mit AUM Motor) Schaltung sehr schwergängig !

Die Seite wird geladen...

Gab es Probleme mit EVS Getriebe ? (mit AUM Motor) Schaltung sehr schwergängig ! - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...