Gab es eine Rückrufaktion für den TSI 1.8 L Motor wg. Steuerkettenproblemen?

Diskutiere Gab es eine Rückrufaktion für den TSI 1.8 L Motor wg. Steuerkettenproblemen? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir sind stolze Besitzer eines YETI BJ 2010 mit dem 1.8 L TSI Motor mit 118 KW. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es KEIN...

ogimog

Dabei seit
02.08.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

wir sind stolze Besitzer eines YETI BJ 2010 mit dem 1.8 L TSI Motor mit 118 KW.
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es KEIN Wechselintervall für Steuerkette und Spanner.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass VW früher Probleme mit den Steuerketten und Spannern der TSI Motoren hatte.
Meine Frage: War davon der 1.8 L Motor auch betroffen und wenn ja, gab es eine Rückrufaktion?

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Michael
 
Thema:

Gab es eine Rückrufaktion für den TSI 1.8 L Motor wg. Steuerkettenproblemen?

Gab es eine Rückrufaktion für den TSI 1.8 L Motor wg. Steuerkettenproblemen? - Ähnliche Themen

Fabia 2 1.2 htp Steuerkette rasselt: Fabia 44 KW 1,2 5-Gang Benzin CHFA, Bj 2011, 55TKM Hallo zusammen, mein technisches Verständnis beschränkt sich leider auf "Tanken und Fahren"...
Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet...
Kupplungsquietschen Octavia II 1.4 TSI:
Oben