Gab es den Fabia 1 mit PDC...???

Diskutiere Gab es den Fabia 1 mit PDC...??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...und wenn ja, mit welchem Radio. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt.... :huh: Gruß Frank

  1. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    ...und wenn ja, mit welchem Radio.

    Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt.... :huh:





    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pummel1985, 11.05.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    soweit ich weiß,gabs ihn nicht.... (ich sollte vielleicht mal richtig lesen :pinch: , hatte mich verlesen sorry!)
     
  4. #3 FabiaOli, 11.05.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.196
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Klaaaaro :P
    Ich hab es doch, das sitzt in der Stoßleiste beim FI.
    Ich hab das Symphony, aber ich glaub mit dem Radio hat das nix zu tun, beim FI ist das nur akustisch.
     
  5. #4 dathobi, 11.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Richtig, gab es. Und war auch nur akustisch.
     
  6. #5 Armin518i, 11.05.2011
    Armin518i

    Armin518i

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9TDI/Bj2002
    Hab in einem 2002 Kombi eine Valeo Park&Beep verbaut, man muss nur die schwarze Stossleiste durchbohren, zur Kabeldurchführung
    im Blech sind bereits seitlich mit Stopfen verschlossene Löcher vorhanden, gibt auch gute Anleitungen im www,
    ist in 2h locker zu machen.

    Nur zur Info 8)
     
  7. #6 superb-fan, 11.05.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Jop gab es natürlich aber nur hinten. Und auch nur Akustisch, keine ANzeige im Radio wie bei den neueren Modellen.

    Basty
     
  8. #7 FabiaOli, 11.05.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.196
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Wie ich schon gesagt hab ^^

    Hat vielleicht jemand so einen orig Sensor noch daliegen?
    Bei mir scheint wohl einer defekt zu sein oder hat die Lackierung nicht vertragen...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Danke euch, mir ging es um diese optische Anzeige im Radio. Das Nachrüsten ist trotzdem nicht ganz so einfach bei mir auf Grund der Stoßstange.

    Ich dachte nur an was Originales im Bereich eines DoppelDin-Radios, auf dessen Suche ich gerade bin. Na dann wird wohl doch Pioneer den Zuschlag kriegen.



    Gruß Frank
     
  11. #9 FabiaOli, 11.05.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.196
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Alse bei mir sind die Sensoren ja auch in einer Schürze ohne Stoßleiste, haben bloß bissl Lack bekommen und schon sind die so gut wie verschwunden ;)
     
Thema:

Gab es den Fabia 1 mit PDC...???

Die Seite wird geladen...

Gab es den Fabia 1 mit PDC...??? - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...