Gab es den Fabia 1 mit PDC...???

Diskutiere Gab es den Fabia 1 mit PDC...??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...und wenn ja, mit welchem Radio. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt.... :huh: Gruß Frank

Pummel1985

Guest
soweit ich weiß,gabs ihn nicht.... (ich sollte vielleicht mal richtig lesen :pinch: , hatte mich verlesen sorry!)
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.325
Zustimmungen
1.411
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Klaaaaro :P
Ich hab es doch, das sitzt in der Stoßleiste beim FI.
Ich hab das Symphony, aber ich glaub mit dem Radio hat das nix zu tun, beim FI ist das nur akustisch.
 

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.275
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Richtig, gab es. Und war auch nur akustisch.
 

Armin518i

Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia Combi 1.9TDI/Bj2002
Hab in einem 2002 Kombi eine Valeo Park&Beep verbaut, man muss nur die schwarze Stossleiste durchbohren, zur Kabeldurchführung
im Blech sind bereits seitlich mit Stopfen verschlossene Löcher vorhanden, gibt auch gute Anleitungen im www,
ist in 2h locker zu machen.

Nur zur Info 8)
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.671
Zustimmungen
635
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Jop gab es natürlich aber nur hinten. Und auch nur Akustisch, keine ANzeige im Radio wie bei den neueren Modellen.

Basty
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.325
Zustimmungen
1.411
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Wie ich schon gesagt hab ^^

Hat vielleicht jemand so einen orig Sensor noch daliegen?
Bei mir scheint wohl einer defekt zu sein oder hat die Lackierung nicht vertragen...
 

Fraker

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
624
Zustimmungen
7
Ort
S/A
Fahrzeug
Fabia 1,0 TSI 110 PS DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
Kilometerstand
23000
Danke euch, mir ging es um diese optische Anzeige im Radio. Das Nachrüsten ist trotzdem nicht ganz so einfach bei mir auf Grund der Stoßstange.

Ich dachte nur an was Originales im Bereich eines DoppelDin-Radios, auf dessen Suche ich gerade bin. Na dann wird wohl doch Pioneer den Zuschlag kriegen.



Gruß Frank
 
Thema:

Gab es den Fabia 1 mit PDC...???

Gab es den Fabia 1 mit PDC...??? - Ähnliche Themen

PDC vorne mit Schalter im Armaturenbrett schaltbar machen: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte wünscht sich unbedingt eine PDC für vorne. Jetzt habe ich überlegt wie ich die abschaltbar machen könnte...
Skoda Fabia 1 nimmt kein Gas an: Hallo Skoda Community, seit mehreren Monaten plagt mich ein Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (54 PS, 2006 BJ). Da bisher noch nichts geholfen...
Radlager, Führungsgelenk, Stabilisator-Gummi tauschen: Hallo in die Runde, ich beabsichtige an meinem Fabia2 Bj. 08/2012 TSI 86 PS, obige Teile zu tauschen. Dazu habe ich folgende Frage: Bei welchem...
Fabia 1 neue Sitze mit Sitzheizung (Schaltplan???): Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Fabia 1, Bj 2007! Letzte Woche hab ich mir Sitze mit Sitzheizung von einem anderen Fabia 1...
Moin Moin und Hallo: Möchte mich kurz anmelden... Frank, 52, und ab Freitag (Kaufvertrag heute unterschrieben) Besitzer eines Skoda Kamiq 1.5 TSI DSG Monte Carlo mit...
Oben