g62 spinnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von lampi28, 17.03.2015.

  1. #1 lampi28, 17.03.2015
    lampi28

    lampi28

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    goseck
    Fahrzeug:
    Superb 3u 2,8 v6 tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes;-)
    Kilometerstand:
    121.000
    Hallo Leute
    Habe bei Meinen 2,8 v6 seit nen monat ein seltsames Problem und zwar ist er nach der autowäsche nicht gleich angesprungen,irgendwann kamm die mkl,ausgelesen fehler p0116 kühlmitteltemperatursensor fehler also sensor gewechselt nach 2 wochen wieder nach denn waschen mkl lampe an wieder der Fehler..Fehler gelöscht und das selbe spiel beim nächsten waschen..anspringen tut er normal nur die lampe geht an.
    Was kann da nicht stimmen?! ;(
    Lg :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 18.03.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Klingt nach einem Fehler in der Verkabelung.
     
  4. #3 lampi28, 18.03.2015
    lampi28

    lampi28

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    goseck
    Fahrzeug:
    Superb 3u 2,8 v6 tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes;-)
    Kilometerstand:
    121.000
    Denk ich auch mal,Morgen geht er in die Werkstatt mal sehn was die finden :huh:
     
  5. #4 Lutzsch, 19.03.2015
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Deiner Beschreibung nach bin auch ich der Meinung, dass der Fehler am Kabelbaum oder am Anschlussstecker zum Sensor selbst zu suchen ist. Mach doch bei Gelegenheit mal eine Sichtprüfung am Anschlussstecker. Ist der Stecker als solcher unbeschädigt und dicht, wie schaut der Kabeleintritt in den Stecker selbst aus, weißt das Kabel hinterm Stecker Isolationsschäden oder Spuren äußerer mechanischer Einflüsse auf.......???
     
  6. #5 lampi28, 19.03.2015
    lampi28

    lampi28

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    goseck
    Fahrzeug:
    Superb 3u 2,8 v6 tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes;-)
    Kilometerstand:
    121.000
    Das nicht unbedingt die kabel an sich sind ja am stecker sehr geknickt und eventuell habe ich beim Sensor wechseln die Isolierung verletzt..naja hab meinen dicken grad zum felgen eintragen geschafft die kümmern sich um mein Problem Wenn ich ihn wieder habe erstatte ich bericht..lg ;)
     
Thema:

g62 spinnt

Die Seite wird geladen...

g62 spinnt - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  2. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  3. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  4. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...
  5. ZV spinnt

    ZV spinnt: Hallo Habe folgendes Problem Meine zv fällt sporadisch aus , beim auslesen mit vcds ergab kein Fehler auf dem stg... Nach abklemmen der Batterie...