G12 anstatt G12 Plus im Kühlkreislauf

Diskutiere G12 anstatt G12 Plus im Kühlkreislauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi bei mir ist G12 im Kühlkreislauf anstatt G12Plus. Macht dies etwas aus? Laut "So wirds gemacht" wurde G12 bis 2002 Standardmäßig verwendet und...

  1. #1 Fabia0816, 07.02.2009
    Fabia0816

    Fabia0816

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
    Hi

    bei mir ist G12 im Kühlkreislauf anstatt G12Plus. Macht dies etwas aus?
    Laut "So wirds gemacht" wurde G12 bis 2002 Standardmäßig verwendet und kann noch zum auffüllen benutzt werden.
     
Thema:

G12 anstatt G12 Plus im Kühlkreislauf

Die Seite wird geladen...

G12 anstatt G12 Plus im Kühlkreislauf - Ähnliche Themen

  1. Sportline Plus Schweiz

    Sportline Plus Schweiz: Hallo Zusammen War diese Woche beim :) zum Ölservice da steht im Showroom ein SC SL beim näher betrachten steht auf dem Verkaufschild SL Plus. Da...
  2. Privatverkauf I Phone 7 plus 256GB schwarz

    I Phone 7 plus 256GB schwarz: Verkaufe das I Phone 7 Plus 256GB in der Farbe Schwarz. Gekauft am 22.11.2016 beim Österreichischen Provider A1 Das Gerät befindet sich im sehr...
  3. Privatverkauf iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz

    iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz: Vielleicht bekomme ich das Handy ja wieder hier verkauft ;) Sehr guter Zustand bis auf eine einzige kleine Macke. Immer mit Schutzfolie und Hülle...
  4. Superb III iPhone Plus in Phone Box

    iPhone Plus in Phone Box: Hallo Zusammen, ich habe mittlerweile ein iPhone 7 Plus. Das passt grundsätzlich längs in die Phone Box, auch mit angeschlossenem USB/Lightning...
  5. Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?

    Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger mit Nuten, auf den ich meine alte Kamei Dachbox bzw. die Fahrradträger packen kann. Für den...