G12 anstatt G12 Plus im Kühlkreislauf

Diskutiere G12 anstatt G12 Plus im Kühlkreislauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi bei mir ist G12 im Kühlkreislauf anstatt G12Plus. Macht dies etwas aus? Laut "So wirds gemacht" wurde G12 bis 2002 Standardmäßig verwendet und...

1. #1 Fabia0816, 07.02.2009
    Fabia0816

Fabia0816

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
    Hi

bei mir ist G12 im Kühlkreislauf anstatt G12Plus. Macht dies etwas aus?
    Laut "So wirds gemacht" wurde G12 bis 2002 Standardmäßig verwendet und kann noch zum auffüllen benutzt werden.

Thema:

G12 anstatt G12 Plus im Kühlkreislauf

Die Seite wird geladen...

G12 anstatt G12 Plus im Kühlkreislauf - Ähnliche Themen

1. SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf

SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf: "SKODA Plus Kunden können beim Gebrauchtwagenkauf auf Topqualität und höchste Sicherheit vertrauen - Käufer profitieren durch SKODA Plus von...
  2. Privatverkauf Skoda Forman Plus Ez.95 68PS

Skoda Forman Plus Ez.95 68PS: Biete hier aus Gründen des Platzes meinen ehemaligen Alltags-Forman an. EZ ist 1995, Hu ist im März 2016 fällig gewesen. Es ist ein LXi mit 50kw....
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. VW Arteon = "Superb-plus" ?

VW Arteon = "Superb-plus" ?: Sagt mal, geht es nur mir so, oder hat man bei den Bildern des neuen Arteon (z.B. bei der AMS) das Gefühl, lediglich einen etwas aufgebrezelten...
  5. Rückruf Fabia 3 TDI, Kühlkreislauf

Rückruf Fabia 3 TDI, Kühlkreislauf: Ich fahre einen TDI, EZ 12/2016. Mein Freundlicher hat mich heute angerufen und mitgeteilt, dass ich den Wagen wegen einer Rückrufaktion...