Futter für den Skoda

Diskutiere Futter für den Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde mal interessieren womit ihr euren Skoda so füttert :)

?

Welchen Kraftstoff fahrt ihr?

  1. Benzin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Super

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Super Plus / Ultimate / Optimax

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Diesel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Diesel / Diesel-Optimax / Diesel-Ultimate

    1 Stimme(n)
    100,0%
  6. Biodiesel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Pflanzenöl

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Autogas

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Erdgas

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Fabia-Tigger, 12.09.2005
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    Mich würde mal interessieren womit ihr euren Skoda so füttert :)
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Füttere Diesel, manchmal Ultimate, wenn er lieb war; aber man kann ja nur eins antippen....
    Erdgas und LPG fehlt noch in der Umfrage....
     
  3. #3 survivor, 12.09.2005
    survivor

    survivor Guest

    hier wird man ja nur diskriminiert und ausgeschlossen!!!
    AUTOGAS fehlt ;) ;)
    mfg, survivor
     
  4. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    den TDI meistens mit Diesel ..

    sonntags bekommt er auch mal Heu und Eisbergsalat :cowboy:
     
  5. #5 Fabia-Tigger, 12.09.2005
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    mist... kann man die umfrage erweitern? deine stimme ist gezählt *fg*
     
  6. #6 NiteCrow, 13.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    schließ mich survivor an :freuhuepf:
     
  7. #7 Fabia-Tigger, 13.09.2005
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    oh da hat wer noch die beiden gas sorten dazugefügt... sehr lieb großer unbekannter admin :)
     
  8. Tommez

    Tommez Guest

    Mit Biodiesel
    Die Vorteile gegenüber Diesel überwiegen .
    Schade ist, das es diesen Rohstoff leider nicht im Überfluss gibt. :zuschuetten:

    Gruß
    Tommez
     
  9. #9 TheDixi, 13.09.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Super...

    trotz Herstellerempfehlung "Normal" und trotz gleich 2 cents mehr pro Liter...

    Meinem Auto gehts gut^^
     
  10. #10 Superb02, 13.09.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Mein Baby sieht nur reinen Diesel - ohne Bio, ohne V-Power - und wir beide kommen ganz gut zurecht miteinander damit :hihi:
     
  11. #11 Der Grüne, 13.09.2005
    Der Grüne

    Der Grüne Guest

    Meinen Tanke ich überwiegend mit normalem Diesel, ab und zu auch mal V-Power Diesel.
    Biodiesel hat meiner nur in der Anfangszeit 2 mal bekommen. Da der Leistungverlust doch zu groß war fahre ich jetzt wieder, wie oben, Diesel V-Power Diesel.
     
  12. #12 Brainbug, 13.09.2005
    Brainbug

    Brainbug

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede
    Von mir bekommt er Diesel zu fressen. Zum Glueck ist er nicht sehr hungrig, denn das koennte ich mir bei den Preisen gar nicht leisten.
     
  13. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

    ja Diesel sonst eigentlich nix also KEINEN Biodiesel...

    Naja Heizöl geht auch ist aber natürlich verboten!!! :achtungironie:

    Gruß Knappi
     
  14. SB583

    SB583

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Nigari AHG
    Kilometerstand:
    59600
    Also meine Feli bekommt Super, und es scheint ihr zu schmecken :blau:

    schönes Wochenende euch allen noch :victory:
     
Thema:

Futter für den Skoda

Die Seite wird geladen...

Futter für den Skoda - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...