Privatverkauf Fußstützen "Lounge Step" für den Fond

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von LStrike, 06.08.2016.

1. #1 LStrike, 06.08.2016
    LStrike

LStrike

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Joachim, Roth
    Kilometerstand:
    5000
    Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen:
    2 coole Fußstützen "Lounge Step" für den Fond im Škoda Superb (sehr bequem) oder auch in anderen Wägen, natürlich original und in sehr gutem Zustand!

Versand per DHL Paket oder auch Abholung in Nürnberg Langwasser oder Ingolstadt

Bilder: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=252488335961

Forumspreis 17,50 EUR plus Versand

Kontakt bitte per Email, sonst übersehe ich das evtl.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußstützen "Lounge Step" für den Fond

Die Seite wird geladen...

Fußstützen "Lounge Step" für den Fond - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten

Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten: Zum Verkauf stehen folgende Artikel: 2 Stk. - LED-Türwarnleuchten, original VAG Teil welches beim Passat B8 verbaut wird. 2 Monate und 300km...
  2. 220 V Steckdose im Fond nachrüsten

220 V Steckdose im Fond nachrüsten: Wer hat sich vorgenommen die Steckdoseneinheit gegen den vorhandenen Aschenbecher im Fondbereich zu tauschen. Was ist möglich, was wird benötigt?
  3. Steckdose im Fond nachrüstbar?

Steckdose im Fond nachrüstbar?: Wer von Euch hat sich die Steckdose+USB für die Hinterbänkler nachgerüstet?
  4. 12V Steckdose für den Fond

12V Steckdose für den Fond: Hallo Zusammen erst kürlich ist mir aufgefallen, dass der Yeti für die Hinterbänkler keine 12V Steckdose hat. Zwar gibt es die Möglichkeit aus...
  5. Kopffreiheit in der Limousine im Fond - oder: wie groß seid ihr?

Kopffreiheit in der Limousine im Fond - oder: wie groß seid ihr?: Hallo. Wie der Titel schon sagt.... Ich tendiere zur Limousine und nicht zum Spaceback. Gefällt mir irgendwie besser... Die Kopffreiheit im Fond...