Fußstütze

Diskutiere Fußstütze im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin auch fertig... danke für die Anleitungen

areinhar

Fahrzeug
Skoda Kamiq MC 115 PS
Bin auch fertig... danke für die Anleitungen
IMG_3274.JPG

#
schau mal hier: Fußstütze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

xskodafahrerx

Ich habe mir nun übrigens anstatt der Fußstütze vom Golf 7 (5Q1 864 551A) die Fußstütze vom Audi A1 GB besorgt (8X1 864 419A), bei dieser fehlt schon alles, was man bei der Golf Fußstütze noch wegschneiden müsste :)

Als Klettband habe ich von 3M das SJ352B genutzt (bzw. nur das Hakenband davon). Hält bis dato bombenfest und die Fußstütze steht auch nicht in den Fußraum (richtung Kupplungspedal) o.ä.

B-E-N

Fahrzeug
noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
Kilometerstand
113000 (Matrix)
Ich habe mir nun übrigens anstatt der Fußstütze vom Golf 7 (5Q1 864 551A) die Fußstütze vom Audi A1 GB besorgt (8X1 864 419A), bei dieser fehlt schon alles, was man bei der Golf Fußstütze noch wegschneiden müsste :)
.

Die ist dann aber doppelt so teuer ;)

xskodafahrerx

In meinem Fall (AT) ca. 32€ für die 5Q1 und ca. 38€ für die 8X1 Fußstütze. Was ich auch festgestellt habe ist, dass bei der Audi Fußstütze das Blech dicker wirkt. Kann auch täuschen... hab die Teile mal gewogen und trotz wesentlich mehr Plastik am VW Teil wiegt sie nur 10g mehr :huh:

tombay1969

Guten Morgen, ich muss mir auch die Fußstütze holen, sind diese beiden im Bild Anhang hinzugefügte die Richtigen? Dann würde ich diese bestellen, vielen Dank im Vorraus.

Anhänge

• Fußstütze.JPG
    Fußstütze.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 69
  • 3 M Klettband.JPG
    3 M Klettband.JPG
    119 KB · Aufrufe: 65

Schmelzer

Fahrzeug
Kamiq 1.5 DSG
Die Stütze kannst nehmen. Klettband hatte ich ganz billiges aus dem Tedi für 1.99 der Meter.

Schmelzer

Fahrzeug
Kamiq 1.5 DSG
Ja bei Bastelzeug gibt's so selbstklebende Streifen. Das bringt dir aber im Moment nichts, da die Geschäfte erst wieder im Sommer aufmachen. Aber du kannst auch Billiges bestellen, das hält bei mir super.:D

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

xskodafahrerx

Also mir reicht meine 12 Euro Chinastulle als Fußabtreter.:D

So eine hatte ich auch erst von Amazon. Diese war aber derart schlecht verarbeitet, dass ich mich direkt beim Auspacken am Blech geschnitten habe :D

sind diese beiden im Bild Anhang hinzugefügte die Richtigen?

Das 3M Dual Lock haftet nicht am Filz, sondern nur "in sich selbst". Man benötigt einfaches Hakenband :)

Thema:

Fußstütze

Fußstütze - Ähnliche Themen

Lieferzeit - Umfrage: Hallo zusammen. Diskussion und Info zu den Lieferzeiten haben wir ja bereits...
Kollisionswarnung: Hallo Skoda Liebhaber Ich habe einen Kamiq , mein problem ist das mindestens 2x in der Woche die Kolisionswahrnung losgeht obwohl weit und breit...
DSG Automatik auf S unterschied oder nicht gut?: Hallo habe seit Oktober den 1.0 kamiq mit 115 PS DSG Automatik. Nun kann man ja wenn ich auf D fahre ganz runter tippen für S. Was soll das genau...
Gasdruckfeder Motorhaube: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt, suche das ganze Web durch, finde aber keine Gasdruckfeder für die Motorhaube für unseren Kamiq. Kann jemand...
Kofferraummatte für den variablen Boden: Hallo miteinander, Hat schon jemand eine Kofferraumwanne für den variablen Ladeboden vom Kamiq gefunden? Bzw kann jemand eine empfehlen? Direkt...

Sucheingaben

skoda kamiq fußstütze

,

Skoda fußablage

,

Fußstütze für Skoda kamiq

Oben