Fussstütze vom GTI in den Oktavia III VRS TDI

Diskutiere Fussstütze vom GTI in den Oktavia III VRS TDI im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute in meinem VRS ist das Gas- Brems - und Kupplungspedal in der GTI Metall Optik Leider ist aber die Fussstütze in Plastik Hat schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berndbraun, 15.04.2015
    berndbraun

    berndbraun Guest

    Hallo Leute
    in meinem VRS ist das Gas- Brems - und Kupplungspedal in der GTI Metall Optik
    Leider ist aber die Fussstütze in Plastik

    Hat schon jemand das Teil vom Golf GTI verbaut ? und wenn ja - wie baue ich das alte aus und das neue ein ?

    Liebe Grüße und Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TinOctavia, 15.04.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Hallo,

    ja, da gibt's viele hier. Einschließlich mich.

    1.: Bitte Suche benutzen. Danke. Auch Google, denn beim Golf 7 u.a. ist es identisch.

    2.: Es heißt Octavia...mit C ;).
     
  4. #3 berndbraun, 15.04.2015
    berndbraun

    berndbraun Guest

    Entschuldigung für die Frage
    dann schau ich mal im GTI Forum nach
    vielleicht gibt es da TN die hilfsbereit sind

    tschö
     
  5. #4 TinOctavia, 15.04.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Warum fühlst du dich denn gleich angepisst !? Wo bitte ist die Schwierigkeit, oben rechts in der Suche "Fussstütze" einzugeben!? Da gibt es einige Treffer inkl. Einbauanleitungen

    Also Mimosen gibt's...sorry. *kopfschüttel*
     
  6. #5 d4rkfir3, 15.04.2015
    d4rkfir3

    d4rkfir3

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
    kann das hier mal jemand schliessen ? gibt nun wirklich genügend themen zu der fusstütze :cursing:
     
  7. #6 nancy666, 15.04.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.425
    Zustimmungen:
    1.325
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    schließen wird hier sicher keiner wenn dann an die richtige stelle geschoben ;)
     
    Fabia1977 gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Panther, 15.04.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Einfach mal in dem Thread schauen ;-)
    Ein paar Bilder sind auch dabei. Ist eigtl. selbsterklärend.
    (Nur Mut mit dem hochdrücken der Seitenverkleidung!)
     
  10. #8 tschack, 15.04.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.018
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    ...und geschlossen. Alles weitere bitte in dem verlinkten Thread nachlesen.
     
Thema: Fussstütze vom GTI in den Oktavia III VRS TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 rs golf 7 fussstütze

    ,
  2. oktavia tdi vrs

    ,
  3. golf 7 gti forum skoda vrs

Die Seite wird geladen...

Fussstütze vom GTI in den Oktavia III VRS TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.