Fußstütze in Sportpedaloptik

Diskutiere Fußstütze in Sportpedaloptik im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mir vom Seat Ateca die Fußstütze bestellt auf gut Glück und vom Freundlichen einbauen lassen! Das Ergebnis: Es hat...

Garfield72

Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
69
Zustimmungen
32
Klar das es gepasst hat... War so günstiger als beimSkoda?
 

kohllege

Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
384
Zustimmungen
302
Ort
Ruhrgebiet/NRW
Skoda 77€ plus die Stütze für den Fuß.

Derzeit bei eBay originale im Angebot inklusive Stütze für 35€....
 

Zlaber

Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
65
Zustimmungen
27
Ist kein Originalzubehör. Achtet auf den Hersteller. Sehen den Originalen extrem ähnlich, aber AMAZON Berwertung nicht so überragend. Habe bei VW 70,- für Pedale (DSG) und Stütze bezahlt.
 

martin2001home

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
4
Habe Original bei EBay ca 70 Euro bezahlt für Gas, Bremse und Stütze ( DSG)
 

martin2001home

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
4
20170611_201228.jpg
 

martin2001home

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
4
Ich hatte die Nachgemachten mit Original verglichen und Original behalten
 

kölndriver

Dabei seit
17.11.2017
Beiträge
23
Zustimmungen
12
Hallo,
ich habe den Kodiaq jetzt seit 2 Tagen und mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich vom Gas auf die Bremse gehe, ich meist seitlich am Bremspedal hängen bleibe. Meiner Frau ist das auch gleich auf gefallen.
Das hatte ich bei meinem Renault Laguna 2 so nicht. Vermurlich wird man sich daran gewöhnen - oder auch nicht.
Meine Frage ist jetzt, wie viel das Gaspedal durch diese Edelstahl-Teile nach vorne kommt bzw. dicker wird. Vielleicht würde es ja helfen nur auf dem Gaspedal solch ein Edelstahl-Teil auf zu setzen.
Vielleicht weiß auch einer von den Technikern, ob man das Gaspedal etwas weiter nach vorne bekommen kann?
 

Dummerfrank

Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
229
Zustimmungen
60
Ort
Kandern Wollbach
Fahrzeug
Skoda Kodiaq RS
Ich habe sie selber gestern drauf gemacht und empfehlenswert ist beide zu machen. Bremspedal wird der Gummiplaste abgenommen und Edelstahloptik drauf gemacht. Beim Gaspedal wird nur das Teil draufgeschoben ,könnte also dein Problem lösen
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.111
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000

Skodi1

Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
585
Zustimmungen
31
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
Ist kein Originalzubehör. Achtet auf den Hersteller. Sehen den Originalen extrem ähnlich, aber AMAZON Berwertung nicht so überragend. Habe bei VW 70,- für Pedale (DSG) und Stütze bezahlt.
Hast du die Artikelnummern noch von den Teilen speziell von der Stütze?
 
Thema:

Fußstütze in Sportpedaloptik

Fußstütze in Sportpedaloptik - Ähnliche Themen

O4 Umbau auf Edelstahl Fußstütze und Pedalkappen: Hallo an alle, die Edelstahl-Fußstütze und die Pedalkappen vom Golf 7, Leon und O3 passen 1:1 auch beim O4. Da die hässlichen Plastikteile den...
Lautsprecher vorne austauschen Fabia combi 1: Hallo, bei meinem Fabia Combi bj 2004 ist auf der rechten Seite der tieftöner durchgeknallt. Nun hab ich mir neue Lautsprecher bestellt (165mm...
Octavia 5e Mittelkonsole ausbauen/anheben: Hallo Leute, ich möchte mir einen Drehregler in die Mittelkonsole bauen. Dafür müsste ich sie ausbauen oder ein gutes Stück anheben können, da...
Wasser Verlust: Hallo Leute, Habe heute glaube ich die undichte Stelle gefunden bei unseren Roomster. Kann mir bitte wer sagen was das am Foto genau ist? Würde...
Beleuchtete Einstiegsleisten Superb III: Hallo Leuts. Habe mir die Teile bei superskoda.com zugelegt & möchte sie jetzt einbauen lassen. Die Werkstatt möchte aber jetzt von mir wissen den...

Sucheingaben

skoda karoq Montage Fußstütze

,

skoda edelstahlpedal montage

Oben