Privatverkauf Fußstütze/Fußablage zu verkaufen

Diskutiere Fußstütze/Fußablage zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Da ich 2 hatte und mich für die Variante nur aus dem Edelstahl entschieden habe, würde ich die 2. welche ich von unten mit nem Dremel...

1. #1 Tama1974, 04.09.2019
    Tama1974

Tama1974

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Elegance 1.4 TSI DSG 103kw / Fabia 5J Facelift Limousine Style 1.0 TSi 81kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    55.555km
    Hallo,

Da ich 2 hatte und mich für die Variante nur aus dem Edelstahl entschieden habe, würde ich die 2. welche ich von unten mit nem Dremel bearbeitet und auch schon mit Klettband beklebt (mit Heißkleber befestigt) habe.

Diese würde ich für 20€ incl. Versand abgeben.

Bei Interesse bitte PN.

Anhänge:

2. zeno.g

zeno.g

Passt die für den F3?

3. #3 Tama1974, 04.09.2019
    Tama1974

Tama1974

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Elegance 1.4 TSI DSG 103kw / Fabia 5J Facelift Limousine Style 1.0 TSi 81kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    55.555km
    Ja, man kann die links hinter die Verkleidung im Fußraum schieben, auch wenn die nicht speziell für den F3 ist.
    Mir hat die andere Variante besser gefallen u d ich bin bei der geblieben.

Anbei Foto vom eingebauten Zustand.

IMG_20190719_222310.jpg IMG_20190719_222320.jpg

Thema:

Fußstütze/Fußablage zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Fußstütze/Fußablage zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Combi Soleil 81KW DSG zu verkaufen

Skoda Fabia Combi Soleil 81KW DSG zu verkaufen: [ATTACH] Hallo Fabia Gemeinde, schweren Herzens muss ich meinen Fabia wieder verkaufen. er hat DSG, Entertainment Paket, LED-Paket, AHK,...
  2. Privatverkauf Original Fußstütze VW Golf 7 GTI, Octavia 3, Superb 3 neu

Original Fußstütze VW Golf 7 GTI, Octavia 3, Superb 3 neu: Hallo, Ich verkaufe hier eine neue, originale Fußstütze für den VW Golf 7 GTI. Sie passt auch beim Octavia 3 und weiteren Modellen der gleichen...
  3. Privatverkauf Fußstützen

Fußstützen: Von meinem Superb 3 verkaufe ich 2 Füßstützen - 20,-€ + Versand
  4. Verkauft Edelstahl Fußstütze

Edelstahl Fußstütze: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier eine Edelstahl Fußstütze an. Die Teilenummer lautet 1K1.864.551 [ATTACH] [ATTACH] Preis VB 10,-€...
  5. Privatverkauf Fußstütze - original - SKODA OCTAVIA III (5E), SUPERB III (3V)

Fußstütze - original - SKODA OCTAVIA III (5E), SUPERB III (3V): Biete hier folgendes zum Verkauf, wegen Doppelgeschenk: Fußstütze - Preis: 22,- Euro + Versand - Zustand: NEU & OVP - Teile-Nr.: 5E1 064 209...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden