Fußstütze für den Octavia

Diskutiere Fußstütze für den Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe schon diverse Eingaben über die Suchfunktion getätigt, bin aber beim Octavia2 nicht fündig geworden :( Sollte dieses Thema schon...

  1. #1 Made_in_Essen, 18.02.2010
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!
    Ich habe schon diverse Eingaben über die Suchfunktion getätigt, bin aber beim Octavia2 nicht fündig geworden :( Sollte dieses Thema schon x-mal besprochen worden sein, so bitte ich um Entschuldigung!

    Ich suche für meinen Octavia RS Facelift einen Ersatz für die schwarze Plastikfußstütze im unteren Fahrerraum. Es sollte doch eigentlich egal sein ob man DSG oder Schaltung fährt.....die Stütze müßte doch die selbe sein, oder?
    Nun habe ich im Netz ein wenig rumgesurft und bin auf die VW GTI Fußstützen gestoßen. Die Pedalerie schaut verdammt nach RS aus ;)
    Wißt Ihr ob die Füßstütze aus dem Golf V GTI in meinen RS paßt?
    Habt Ihr die vielleicht schon verbaut und könnt mir sagen ob der Einbau ohne große Probleme von statten geht.

    Gruß aus Essen

    Tobias
     
  2. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Ja die passt perfekt, hab ich auch drinnen, der Einbau geht ohne Probleme. Teilenummer weiß ich allerdings nicht mehr, aber Google sei dein Freund. ;)
     
  3. #3 MrScenic, 19.02.2010
    MrScenic

    MrScenic

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neue Länge 13 34576 Homberg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 FL Elegance1.8TSI mit RS Schürze
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Feldmann, Borken(Hessen)
    Kilometerstand:
    11000
    Könntest du mal ein Foto verlinken oder posten, denn das hört sich für mich auch interessant an, müsste doch eigentlich für den normalen auch gehen oder?
     
  4. #4 Made_in_Essen, 19.02.2010
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    [​IMG]

    So ich hab heute beim VW Händler bestellt.....boar sind die da doof!
    Naja....die Fußstütze kostet mich knapp 16€ und ist damit etwas teurer als erwartet :D
    Hoffe das die Montag kommt und das die dann auch von der Farbe her paßt!
    Für alle Interessierten hier nochmal die Teilenummer von VW

    1K1864551SUB

    Gruß Tobias
     
Thema: Fußstütze für den Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußstütze auto

    ,
  2. gti fußstütze octavia rs

Die Seite wird geladen...

Fußstütze für den Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel

    Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel: Skoda Golus Felgen vom Octavia 3 / 5E -Biete hier einen Satz LM-Felgen von einem Octaiva 5E an vom Typ Golus -5x112 7,5x18 ET 51 -für 225/40R18...
  2. Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.

    Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.: Im Karoq, gibt es ja jetzt einen Tür Projektor mit Skoda Schriftzug. Informationen wie z.b Teilenummer Aufbau und Passgenauigkeit dazu, können...
  3. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

    Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  4. Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???

    Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???: Hallo, ich suche seit einiger Zeit im Internet nach einem Heckträger für den Skoda Octavia III Combi (2013). Auf einigen Seiten wird der Thule...
  5. Kaufberatung Skoda Octavia II 1Z

    Kaufberatung Skoda Octavia II 1Z: Liebe Forumsteilnehmer, in nicht all zu ferner Zukunft steht Nachwuchs an. Deswegen muss mein geliebter Citigo weg und ein familientauglicher...