Fußstütze für den Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Made_in_Essen, 18.02.2010.

1. #1 Made_in_Essen, 18.02.2010
    Made_in_Essen

Made_in_Essen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!
    Ich habe schon diverse Eingaben über die Suchfunktion getätigt, bin aber beim Octavia2 nicht fündig geworden :( Sollte dieses Thema schon x-mal besprochen worden sein, so bitte ich um Entschuldigung!

Ich suche für meinen Octavia RS Facelift einen Ersatz für die schwarze Plastikfußstütze im unteren Fahrerraum. Es sollte doch eigentlich egal sein ob man DSG oder Schaltung fährt.....die Stütze müßte doch die selbe sein, oder?
    Nun habe ich im Netz ein wenig rumgesurft und bin auf die VW GTI Fußstützen gestoßen. Die Pedalerie schaut verdammt nach RS aus ;)
    Wißt Ihr ob die Füßstütze aus dem Golf V GTI in meinen RS paßt?
    Habt Ihr die vielleicht schon verbaut und könnt mir sagen ob der Einbau ohne große Probleme von statten geht.

Gruß aus Essen

Tobias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Ja die passt perfekt, hab ich auch drinnen, der Einbau geht ohne Probleme. Teilenummer weiß ich allerdings nicht mehr, aber Google sei dein Freund. ;)

4. #3 MrScenic, 19.02.2010
    MrScenic

MrScenic

Fahrzeug:
    O2 FL Elegance1.8TSI mit RS Schürze
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Feldmann, Borken(Hessen)
    Kilometerstand:
    11000
    Könntest du mal ein Foto verlinken oder posten, denn das hört sich für mich auch interessant an, müsste doch eigentlich für den normalen auch gehen oder?

5. #4 Made_in_Essen, 19.02.2010
    Made_in_Essen

Made_in_Essen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000

So ich hab heute beim VW Händler bestellt.....boar sind die da doof!
    Naja....die Fußstütze kostet mich knapp 16€ und ist damit etwas teurer als erwartet :D
    Hoffe das die Montag kommt und das die dann auch von der Farbe her paßt!
    Für alle Interessierten hier nochmal die Teilenummer von VW

1K1864551SUB

Gruß Tobias

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fußstütze für den Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußstütze auto

,
  2. gti fußstütze octavia rs

Die Seite wird geladen...

Fußstütze für den Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...